|
|
 |
 |
 |
 |
Re: SMS nach Tunesien??????
16/10/2003 14:06
16/10/2003 14:06
|
Bille
Member
|
Member
Deutschland
|
@Layla Das mit der Ansagerin im Tunisiana-Netz kenne ich nur zu gut... ich kann die Tante auch nicht mehr hoeren ![[Wütend]](images/icons/mad.gif) und sollte ich sie jemals persoenlich kennenlernen, werde ich sie mit Sicherheit erwuergen ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) !!! @Marry Joe Ich habe aehnliche Erfahrungen gemacht wie Layla - wenn er bei Tunisiana ist, kann er keine SMS von Deutschland aus empfangen (wir haben das direkt in Tunesien getestet, es funktioniert also tatsaechlich nicht). Das ist allerdings in meinem Fall die Vorwahl 22 und dann kommt als naechstes die 7. Es geht doch nix ueber die Segnungen der modernen Technik. ![[hammer]](graemlins/hammer.gif) Irgendwo hab ich einen Kommentar von Carolin gelesen, dass es noch nicht mal in der Sahara Funkloecher gibt - ich weiss nicht, welcher Planet da gemeint ist ![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif) , aber Funkloecher und unterbrochenen Empfang gibt es - zumindest bei Tunisiana und Tuntel - mehr als reichlich... Gruessle Bille
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: SMS nach Tunesien??????
16/10/2003 14:19
16/10/2003 14:19
|
Bille
Member
|
Member
Deutschland
|
Ach, aber weisst Du - so wird es wenigstens nicht langweilig! Ich hatte gestern abend mal ganz was Neues, und zwar ein wunderschoenes Dreifach-Echo meiner eigenen Stimme ![[rockband]](graemlins/rockband.gif) Gaaaaanz toll! Beim naechsten Versuch gab es dann entzueckendes Meeresrauschen, und bei der dritten Runde konnten wir endlich einigermassen parlieren... Nee, es macht schon Freude! Wobei ich mich manchmal frage, ob das nicht vielleicht doch Absicht der Telefongesellschaften ist, um die Umsaetze zu steigern - wenn man naemlich bei jedem Satz dreimal nachfragen muss, treibt das die Kosten schoen in die Hoehe... Ich mach meine Telefonrechnungen eh nicht mehr auf (zumindest nicht, bis das Weihnachtsgeld da ist) - ich will's gar nicht wissen, denn das wuerde mir die Freude doch ein bisschen trueben, und ich wuerde noch angespannter auf die Uhr schauen als ohnehin schon! Es ist zum Heulen! Kein Herz fuer Verliebte, die Telefongesellschaften... ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|