Ich bin der Slim aus münchen 30J.A (Tunesier,Nordwest),lebe seit 6jahre in Deutschland,und ich suche netten deutschen Ladys für freundschaft und mehr. Ich freue mich auf jeder Antwort von euch.
Ich wohne in der Kanzler-City, wie es auch in meinem Profil steht, also in der Landeshauptstadt Niedersachsens, und komme ursprünglich aus der Hauptstadt des Südens in TN.
ich möchte Dich auch bei Tunesien.com begrüßen und wünsche Dir viel Spaß bei uns. Ebenso wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suchanzeige! LG Anna
Als ich das hier gelesen hab, hab ich erst gedacht, dass ganz münchen gerade auf Frauensuche ist. Aber dann hab ich festgestellt, dass du ja der gleiche bist, der mir von ein paar Tagen ne Mail geschickt hat. Zumindest ist es die gleiche E-Mail.... In der Mail warst du noch 29... Was stimmt denn jetzt??? Oder hattest du in den letzten Tagen Geburtstag?
Du,kopfkissen! Musst du erst richtig wach sein um mich solsche vorwürfe zu schreiben.Und du meinst das ich lüge oder so ungefär?? Klar habe ich geburstag letzte woche gehabt. und wenn du keine intersse an meine anzeige hast ,dann wurde ich an deine stelle nichts schreiben und leute beleidigen,koennte sein das du belogen und betrogen worden von jemand anderes aber das heißt nicht das wir alle das gleiche sind. Und danke
ein freundliches grüß gott an unseren ur-bayern!!
erstmal wünsche ich dir natürlich viel vergnügen und erfolg bei deiner suche! allerdings gebe ich dir auch gleich einen rüffel mit auf den weg! die bayern sind meines wissens nach ein urgemütliches volk, und lassen sich nicht so schnell aus der ruhe bringen! hättest du du dir in den letzten 6 jahren ein wenig von abschauen sollen......deine reaktion auf das posting von kopfkissen war meiner meinung nach ein klein wenig überzogen! das wirft schatten auf dich bei deiner suche!!!(<<< )
Hier geht es ja gleich zur sache, die Tunesier unter sich. Ja ja hier ist was los. Slim I und Slim II und unser Sfaxianer dazu, wo unser Hähnchen ist kann ich leider nicht sagen, vielleicht in München.
Ich denke das er weiß was es ist, denn das lernt man als erstes in Bayern. Sogar in Tunesien kennt man dieses Wort und lacht sich kaputt wenn man es ausspricht.
DU Anke! Was meinst du genau mit `klug******e`,warum hast du eine falche meinung geschrieben?und warum hast du mich geschümpft als klug******e am ende deine worte?warum bist einfach nicht Artig und fernünftig wie alle andere!! Ich glaube ist ganz normal wenn ich diese anzeige schreibe ,vielleicht gibt es doch netten damen die auf netten männer wie ich stehen
Erst mal Sagt man Hallo oder! Es geht auch auf hamburiger sprache oder? 2-Du bist sehr weit weg von mir und auch von meinem tüp her!Also ich bitte dich auf einem netten antwort fuer mich zu haben sonst muss du denn mit jemand anderes chatten oder auch reden oder schreiben,koennte sein das ich gebrochene deutsch schreibe weil ich erst seit 7jahre in Deutschalnd bin aber du kannst bestimmt mich sehr gut verstehen. ich bedanke mich für deine nette bewerbung