jo, das hab ich mir schon gedacht, ich bin nämlich auch meistens in Tunis und nicht so oft in den Touristikgebieten, da habe ich wohl auch nicht so sehr viel mitbekommen!!
Also vor 2 Wochen bin ich aus Sousse zurückgekommen- schöne Stadt, aber irgendwie vom Tourismus verdorben- den Eindruck hatte ich zumindestens, obwohl ich sogar in Sousse viele nette Leute kennengelernt habe. Aber dort habe ich auch sehr vieles gesehen, was mich einfach nur noch an diesen Film erinnert hat und ich musste schmunzeln. Der Gang durch den Souk, war aber ein Spiessrutenlauf -lol! Aber eingekauft habe ich ohne Ende, vieles ist günstiger als in Tunis. Beim 2. mal, waren wir mit Tunesiern im Souk und die haben uns dann alle vom Leib gehalten [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Ich habe mir unter anderem so eine Lampe mit Henna bemalt gekauft und in einem anderen Geschäft ein Kabel. Gestern habe ich das ganze dann zusammengebaut und es hat Bummmm gemacht, erst ein Blitz aus der sTeckdose dann die sicherung raus - vielleicht gucke ich nächstes mal in die gelben seiten, bevor ich es selber versuche!!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]