|
 |
 |
 |
 |
Such Reisebegleiterin nach Hammamet
13/03/2003 01:02
13/03/2003 01:02
|
Sabsy
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Schweiz
|
Hallo zusammen, ich habe heute dieses Forum entdeckt und finde es echt super ! Ich habe immer gedacht ich sei alleine mit diesem Problem ( verliebt in einen Tunesier ). Aber das ist gottseidank nicht so. Ich habe hier viele interessante Beiträge gelesen. Beim durchlesen habe ich gemerkt, dass praktisch alle im Forum aus Deutschland sind. Ich selber ( 23 J. ) bin aus der Schweiz. Wie ihr alle liebe ich Tunesien über alles ! Ich war die letzten zwei Jahre je 1 Woche in Hammamet im Hotel Lilas. Und diesen Oktober möchte ich unbedingt wieder gehen. Der Grund dafür: Ich habe vor zwei Jahren im Hotel einen Mann kennen gelernt, den ich unbedingt wieder sehen möchte. Doch leider kann ich meine Familie nicht mehr dazu bewegen, mit mir nach Tunesien zu kommen. Und auch meine Freunde wollen nicht mit, entweder keine Ferien oder kein Geld ! Der Gedanke daran, dass ich ihn ev. nie wieder sehen werde, macht mich richtig fertig ! So versuche ichs halt mal übers Internet ! Hätte jemand Lust ( wenn möglich aus der Schweiz ), mich im Oktober nach Hammamet ins Hotel Lilas zu begleiten und Sonne, Sand und Meer zu geniessen sowie shoppen, Ausflüge und Disco ? Oder vielleicht kennst Du sogar jemanden dort den Du auch gerne wieder sehen möchtest? Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen ! Liebs Grüessli Sabrina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|