hallo claudia
ja ich meinte ja nicht nur einen beitrag schreiben oder nur registriert sein.........aber wenn die leute schon so interessiert lesen .....werden viele von ihnen auch was zu dem thema zu sagen haben ..........sonst würd sie das nicht so interessieren !!
ich glaub viele traun sich nicht ... das ja keinen blödsinn schreiben oder mit irgendjemanden anstreifen(ich glaub die person die es betrifft weiß wem ich mein !!.. und da gibts sicher mehr leut !!)
und die wollt ich halt mal etwas aus ihren höhlen locken , das auch andere ihre meinung zu einigen beiträgen sagen.... mal von deren seite die meinung hören , die was hier nichts sagen , warum sie sich so wenig einmischen und so weiter ........ mit mir ist ja auch ganz selten jemand einer meinung ...... und oh wie schlimm mich gibts echt noch
also keine angst so bös ist unser aufsichtsorgan doch nicht
aber das du hier echt so viel geld aus deiner tasche investierst ..... warum eigentlich ...
nicht das du glaubst ich kritisier dich , das keineswegs , nur ich versteh des nicht .....was springt für dich dabei raus , willst du mit tunesienbegeisterten leuten kontakt aufnehmen, oder was weiß ich ..
.... du fragst ja fast nichts du beantwortest eher die fragen ...und dafür zahlst du .............versteh ich nicht
na falls zu personlich ist brauchst die frage nicht beantworten, aber falls doch wärs sehr interessant!!
_____
ja bei uns ballerns auch schon total herum ......und meine sind bei irgendwelchen anderen leuten <<<<frechheit>>>>>,
gggggrrrrrrrrrrr das wird mir mein bruderschatzi büssen
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)