Hallo an alle ,
mein Freund ist gestern gut bei mir angekommen. Der Flug von Tunis nach Frankfurt hatte allerdings bedenkliche Verspätung. Er ist um 17.15 Uhr gelandet und sein Anschlussflug nach Köln ging um 17.55 Uhr. Super ! Da war ich natürlich schon wieder dem Herzinfarkt nah! Aber die Maschine hat gewartet und so kam er dann mit Verspätung in Köln an.
Es gibt übrigens noch nette Zöllner ! Mein Freund musste natürlich in die Kontrolle. Dort haben sie ihm Fragen gestellt wie z.B wo kommst Du her , bist DU Moslem, wen besuchst Du usw. Aber als Lotfi gesagt hat :ich bin Moslem aber ich trinke Alkohol ! haben selbst die Zöllner lachen müssen.Ausserdem hatte er 2 Stangen Mars legere dabei obwohl nur eine erlaubt ist und auch das haben sie ihm durchgehen lassen. Als er dann endlich raus kam und die Zöllner gleich mit, sagte der eine zu mir : Sind sie die Freundin ? Ich sagte :ja . Na dann kann ihr Freund sie ja jetzt mal zum Essen einladen , er hat nämlich 22 Euro Strafe oder Nachverzollen gespart .
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
Das werd ich natürlich gleich in Angriff nehmen.
Ansonsten geht´s uns gut und heute abend werd ich ihm mal den Bonner Weihnachtsmarkt zeigen. Mal sehen wie er den Glühwein verträgt
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)