Petra ich kann mir das sehr gut vorstellen und habe solche Situationen auch schon erlbt, plötzlicher Kindstod und das noch um die Feiertage, ich bin Rettungsassistentin, da ich noch keine Familie habe, habe ich oft die Feiertage gearbeitet und leider auch mit diesen Situationen in Verbindung gekommen.
Worte helfen da nicht viel, man muß versuchen es zu verarbeiten und damit umzugehen und das ist sehr schwer.
Claudia
Re: Forum Treffen in Deutschland#60347 20/11/200220:5220/11/200220:52
ja eben deshalb fragte ich wo sie denn lang fährt, wenn sie es so macht wie meine Freundin und ich (von München über Frankfurt = 300 km Umweg) dann kann ich mir es vorstellen das es doch so weit ist.
Sicher ist Tanja in der Woche wo anders, deshalb kann sie in der Woche nicht.
Okay dann werde ich schauen das ich vielleicht doch schon Sonntag da bin, was ich aber jetzt nicht versprechen kann, das kommt auf die Termine an.
Wünsche allen einen schönen Tag udn viele Themen und Beiträge.
Claudia
Re: Forum Treffen in Deutschland#60351 21/11/200208:1221/11/200208:12
moin moin ich war auch schon öfters in Köln, wenn ich mich auf den Rückweg von Bonn nach Bremen verfahren habe. Hahaha Habe keine Ahnung wie ich da wieder rausgekommen bin.
Also mir ist es egal wie weit das treffen weg ist. Ich brauche nur das Datum und dann muß ich schauen ob ich Zeit habe. Ich würde mich RIESIG freuen euch zu treffen. Morgen treffe ich ja TanjaB in Frankfurt. *MEGAMÄSSIGMONSTERRIESIGFREU*
So ich habe jetzt noch Übel viel zu tun Bis bald und lasst es Euch gut gehn
Re: Forum Treffen in Deutschland#60352 21/11/200220:2221/11/200220:22
Jetzt lacht doch nicht über mich - ich habe eine SEHR, SEHR gute Orientierung (oder, liebe Heike?!). Nö, ich wohne schon 130 km von Köln weg, aber das Kaff kennt halt niemand und deswegen steht in meinem Profil Köln, weil es die nächste größere und bekannte Stadt ist! So einfach!
Kann es auch mal im Profil ändern, aber davon abgesehen würde ich GERNE in Köln leben!
Re: Forum Treffen in Deutschland#60354 22/11/200220:2922/11/200220:29
Hallo, hier geht es um das Treffen in Bonn. Da ich ein wneig planen muß, würde ich mich freuen wann wir uns treffen wollen und wer alles dabei sein wird.