Hallo und Guten Morgen Cherif,
oh wenn ich dieses Thema lese, dann kann ich dir nur sagen, dies haben schon viele versucht und es ist noch nie etwas daraus geworden.
Man hat ein Treffen organisiert, es waren viele die Interesse gezeigt haben und gekommen ist keiner weiter.
Yvonne, Antje und Tanja haben ein Treffen in Köln organisiert, es waren nicht viele dabei, wobei es aber auch sehr schön gewesen sein sollte.
In Wien wurde auch erst vor ein paar Wochen ein Treffen durchgeführt, wo auch nicht so viele aus dem Forum dabei waren, und auch ich konnte nicht nach Wien fahren, es kommt wirklich immer auf die zeit an und die WEs sind doch so schnell voll.
Annegret und ich haben schon mehrere Versuche hinter uns, 2 in Tunesien und eins für Deutschland was ich dann aber abgesagt hatte, in Tunesien hatten wir so viel organisiert und am Ende waren wir insgesamt 4 Personen und einmal 3 Personen.
Da es dieses Jahr eh nichts mehr werden würde, aus verschiedenen Gründen :
1. viele sind über Weihnachten und Silvester in Tunesien
2. Weihnachten steht vor der Tür und es gibt viele Vorbereitungen
Würde ich es gern auf nächstes Jahr verschieben und da gibt es schon viele Überlegungen bei uns im Team, was wir größeres machen wollen.
Ich könnte dieses Jahr nicht zu einem Treffen kommen, schon aus Zeitmangel, da bei UNICEF jetzt sehr viel zu tun ist und auch der Jahresabschluß ansteht.
Für ein großes Treffen eignet sich der Monat Mai oder Juni am Besten, finde ich.
Im Mai werde ich wieder bei mir hier zu Hause eine Sommerparty in Verbindung meines Geburtstags machen, wo sicher wieder einige kommen werden.
Dieses Jahr war es ja echt schön und wir waren auch einige aus dem Forum.
Du kannst natürlich diesen Versuch starten, ich werde dich auch gern für das nächste Jahr unterstützen und wir können gern darüber sprechen am Fon.
Räumlichkeiten das würde ich dann auch klären um kostengünstig oder kostenfrei etwas zu bekommen, aber in welcher Stadt usw. dies sollte geklärt werden und dazu sollten wir mal telefonieren.
Claudia