Hallo Heike,
nachdem ich mir hier alles durchgelesen hatte, muß und möchte ich mich nun auch äussern. Dazu muß ich sagen, dass es mir genauso geht wie dir ! Bei deinen Zeilen wurde mir flau im Magen und ich fühlte mich wieder schlecht (durcheinander,verunsichert, etc.). Deshalb kann ich gut nachempfinden wie es dir geht und wie du dich fühlst. Bei mir hat sich in den letzten Tagen einiges gelegt und etwas beruhigt. Also sei versichert, dass es sich auch legen kann ! Natürlich liest man im Forum viele negative Dinge im Bezug auf Urlaubsbekanntschaften und Beziehungen "tunesischer Mann- deutsche Frau", aber es werden die positiven Dinge vergessen ! So ist es doch aber immer ! Es gibt hier viele wo es geklappt hat und die glücklich sind ! Natürlich denken alle, dass es bei ihnen gut geht, aber ich denke man sollte die Realität und den guten Menschenverstand (z.B. Intuition) dabei nicht vergessen. Zudem entwickelt sich Vertrauen doch erst mit der Zeit und muß aufgebaut werden, finde ich zumindest. Ist zwar leicht gesagt über die Entfernung, aber man kann es doch versuchen !
Wenn du es nicht versuchst, wirst du es vielleicht mal bereuen ( ach hätte ich doch) und bist dir nie sicher. Meiner Meinung nach hat das auch nichts mit Misstrauen zu tun, nenne es Vorsicht. Ich glaube nicht, das dies dir nun geholfen aht. Nun weisst du aber, dass du nicht alleine bist.
Lieben Gruß