Hallo Heike,
ich kann mir gut vorstellen, daß Dich diese ganzen "Abzocker"-Geschichten erschrecken. Aber ich bin sicher, daß keiner von uns hier Dir wirklich sagen kann, was Du tun sollst. Jeder Mensch ist anders, und selbst wenn jemand in der Vergangenheit nicht ganz so "korrekt" war, jeder kann sich ändern.
Es ist sicherlich nicht falsch, mit etwas Vorsicht an eine Beziehung heranzugehen, vor allem wenn sie sich (wie in tunesisch-deutschen Beziehungen sehr häufig), auf Distanz entwickeln muss. Aber wer weiß schon, vielleicht bist Du seine große Liebe, vielleicht aber auch nicht? Sicherheit gibt es leider nie, ob auf Distanz oder ob Du jemanden in Deiner Nähe kennenlernst. Versuche einfach, eine gute Kombination aus Kopf und Bauch zu finden, laß bei einfachen zwischenmenschlichen Dingen Deinen Bauch frei entscheiden und wenn es um größere Veränderungen geht, zieh Deinen Kopf zu Rate.
Ich denke, hinfliegen solltest Du schon, allein aus dem Grund, daß es Dir sonst ewig im Kopf herumspuken wird, was wäre gewesen wenn ...
Außerdem scheinst Du gefühlsmäßig schon etwas tiefer drin zu stecken. Ist bestimmt alles nicht ganz einfach, aber was im Leben ist schon einfach?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich bei Deinem November-Flug etwas klärt.
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)