Vielen Dank für eure Meinungen!
Insgeheim bin ich mir ja auch darüber im Klaren, dass nur ein Gespräch unter 4 Augen mir Gewissheit verschaffen kann. Für November ist ja auch schon ein Flug gebucht. Nur habe ich leider in den vergangenen Tagen nur noch Negatives über die Beziehung "tunesischer Mann - deutsche Frau" gelesen (um aus ihrer finanziell eher schlechten Situation herauszukommen versuchen "die Tunesier" mit allen Mitteln an eine europäische Frau zu kommen - in der Hoffnung, sich besserstellen zu können...). Natürlich weiss ich, dass es sich hierbei um Verallgemeinerungen handelt - nur wie kann einem das Gegenteil bewiesen werden. Und das so, dass keine Zweifel mehr bleiben können, denn eine Beziehung, die auf Mißtrauen basiert kann keine Zukunft haben.
Ursprünglich hatte ich ein ganz gutes Bauchgefühl, was unsere "Beziehung" betrifft, doch je mehr ich mich über Tunesien, Urlaubsbekanntschaften, etc. informiere umso mehr Zweifel kommen in mir hoch - und ich hinterfrage schon bald jede mit ihm erlebte Situation.
LG Heike