hallo nanoussa,
...lach.... kein langer mantel und sonnenbrille, sondern jeans, t-shirt und goldkette.... und wie sich später herausstellte, war er bekannt als so eine art promenadenläufer, der uns (und andere binationale paare) beobachtete, wenn wir abends zum hotel gingen, oder von dort kamen. deshalb konnte er auch immer bestens beschreiben, um wen es ging. er war ein sehr unansehnlicher und prolentenhafter typ und selber auf der suche nach einer europäerin. ein richtiger drecksack,
![[Wütend]](images/icons/mad.gif)
und ich habe nie jemandem schläge gegönnt, aber bei ihm hab ich heimliche freude empfunden.
hallo milka,
die rosarote brille
![[Cool]](images/icons/cool.gif)
hab ich erst garnicht angezogen. ich bin ein gebranntes kind, und deshalb mehr als doppelt vorsichtig und mißtrauisch. ich habe viele tests gemacht, um herauszufinden, worum es ihm wirklich geht. es war keine einzige negative erkenntnis dabei. zum schluß habe ich ihn dem härtesten test unterzogen:
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
meinen 9-jährigen sohn, seinen besten freund(10jahre) und mich in einer wohnung für 18 tage. eine art "familientest". das hat er mit bravur bestanden. mein sohn und er haben sich gesehn und sie haben sich geliebt. sie können keinen tag sein, ohne kurz miteinander zu sprechen. in den herbstferien wollte der kleine sogar auf biegen und brechen alleine nach tunesien um "seinen Momo" zu besuchen. es sind also nicht alle so schlecht wie ihr ruf!!! ich denke wirklich, ich bin auf dem richtigen weg!!
liebe grüße
Anke
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)