Anke ich freue mich für euch beide und nur ihr wisst was für euch das richtige ist und man sollte sich auch nie von anderen beirren lassen, Ratschläge, Tipps sind okay aber Überreden usw. das ist absolut falsch.

Kate, in jeder Beziehung ist es anders, der eine meint es ernst der andere Lügt um etwas damit zu erreichen, egal was es sein mag. Aber ist das denn nicht auch in Deutschland so bei den Männern?

In jeder Gesellschaft gibt es solche und solche Menschen, Menschen die es gut meinen, welche die es ausnutzen usw. und deshalb muß in diesen Situationen jeder für sich entscheiden und das Beste daraus machen.

Es gibt sehr viele Tunesier die in Italien oder auch Frankreich leben, Tunesier wollen lieber nach Italien und Frankreich als Deutschland.

Frage mal ein paar Tunesien wenn sie die wahl hätten wo sie lieber hingehen wöllten.

Warum soll er nicht in Italien leben? Weil die Nummern nicht gehen, vielleicht ist ein Schreibfehler dabei es kann so vieles sein.

Warum soll es nicht seine richtige Familie in Tunesien gewesen sein, was macht dich so sicher das er lügt?

Claudia