Hallo ihr alle,
danke für die netten Worte.
Anke, daran hab ich auch gedacht. Dass irgendeiner neidisch ist und Blödsinn erzählt. Aber leider glaube ich nicht mehr daran. Es war ja auch nicht einfach mich rum zu kriegen, ich kenne Tunesien und seine Männer seit 8 Jahren. Hatte auch vorher schon eine langjährige Beziehung mit einem Tunesier aus Hammamet. Ali hat mich kalt erwischt. Er hat erzählt, er lebe in Italien, leider leider gibt es weder seine Adresse in Italien noch seine Tel.Nr. und komischerweise ist er nun seit meiner Rückkehr nicht nach Italien zurück gekehrt sondern immer noch in Sousse. Deshalb glaube ich die Geschichte nicht mehr so ganz. Ich denke er möchte gerne aus Tunesien ausreisen. Aber so richtig habe ich das Motiv noch nicht gefunden. Er hat mir ja sogar eine Familie vorgestellt, die wohl gra nicht seine Familie ist. Naja, die schönen Stunden kann einem niemand mehr nehmen...
Auf jeden Fall wäre mir wichitg, dass er die Nummer nicht bei der nächsten Frau wieder abzieht, aber auch das lässt sich wohl nicht verhindern. Zumindest ist mir dazu noch nichts eingefallen...
Liebe GRüße an euch alle, und ich liebe dieses Land und seine Menschen trotzdem...
Kate