ich habe etwas ganz anderes erlebt.
ich habe vor 6 monaten meine große liebe "Momo" in sousse kennengelernt. eines tages wurde ich, als ich mal allein in der stadt unterwegs war, von einem wildfremden, sehr unangenehmen tunesier angesprochen, der angeblich die gesamte lebensgeschichte meines Liebsten kannte. er unterbreitete mir eine horrorgeschichte nach der anderen: viele frauen, wennn ich nicht da bin, nur auf geld aus, würde hinter meinem rücken über mich lachen und lästern, nannte einzelheiten zu jeder behauptung....... kurz, ich war am boden zerstört. er wollte dann großherzig wie er war, mit mir einen kaffee trinken gehen um mir weiteres zu berichten. ich verabredete mich mit ihm für 3 stunden später. zuerst jedoch stellte ich Momo zur rede. dieser kochte vor wut, aus zweierlei gründen. zuerst natürlich, weil jemand solche dinge über ihn erzählte, und zum zweiten, weil ich so wenig vertrauen zu ihm hatte, und diesem fremden glauben schenkte. er setzte darauf hin alle hebel und freunde in bewegung, diesen mann zu finden, um ihn zur rede zu stellen. niemand jedoch kannte ihn, und zu unserem treffen am nachmittag erschien er auch nicht. 3 tage später dann, wurde Momo fast an der gleichen Stelle von einem mann auf der straße angesprochen, der ihm sehr pikante Dinge über mich zu erzählen wußte. ich würde tags, wenn Momo arbeitet in der bar mit anderen männern rummachen, er hätte selber gehört, daß ich dem kellner an der bar erzählt hätte, ich würde in deutschland mein geld mit telefonsex verdienen, und würde mir einen Spaß daraus machen Momo zu verarschen. mein süßer hörte sich alles an, und lies den fremden stehn. er erzählte mir diese sache. wir gingen zusammen zu der stelle, und stellten fest, daß es sich um denselben mann handelte. zur rede stellen konnten wir ihn dann nicht, weil er gerade von jemandem fürchterlich auf die schnauze bekam und dann von der polizei mitgenommen wurde. für mich hat diese geschichte gezeigt, ich glaube niemandem mehr, der mir irgendetwas erzählt, weil neid sehr oft eine große rolle spielt. ich mache lieber selber meine erfahrungen, auch wenn sie noch so schmerzhaft sein können. uns hat diese sache auf jeden fall unheimlich zusammengeschweißt. wir halten zusammen, und glauben an uns!!!!
Liebe Grüße
Anke
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)