Hi,
Mich zieht so einiges nach Tunesien. Da ich einen Tunesichen Vater habe, ist auch die Verwandschaft dort unten vertreten. Und zwar in Monastir und Sousse verteilt.   
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
  Soweit es meine Finanzen zulassen, fliege ich natürlich jedes Jahr hin um meine ganze Family zu besuchen. Meine Oma freut sich immer ganz besonders. Als ich sie heute anrief und mitteilte das ich nächste Woche zu ihr kommen werde, kam erstmal ein "lululu" oder wie man das auch immer schreiben mag. Machen die ja immer auf irgendwelchen Festlichkeiten. Ihr wisst bestimmt was ich meine.   
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
  Naja, hab auch als kleines Kind dort 1 1/2 Jahre gelebt und bin auch in den Kindergarten gegangen. Furchtbar war das. Kann mich noch dran erinnern, das ich von der Erzieherin eins mit dem Stock auf die Finger bekommen hatte. Und dann musste ich mich in die Ecke stellen.   
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
  Werd ich wohl nie vergessen. Tja, und dann kam auch diese gewisse Zeremonie, die die kleinen Jungs halt mit 4-5 Jahren bekommen. Weiter möchte ich das nicht erläutern.   
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
  Natürlich spielt die Sonne, der Strand, das Meer und das Essen auch eine entscheidene Rolle weswegen ich immer wieder hinfliege. Gut, die könnten auch sonstwo in Grönland oder so wohnen, da würd ich auch hindüsen.   
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
  So, das wars jetzt erstmal mit meiner Lebensgeschichte.   
![[lachen1]](graemlins/lachen1.gif) 
  MfG