Hallo Ihr Lieben, hat jemand Erfahrung in diesem Bereich oder ist vielleicht sogar jemand Mitglied in der Deutsch- Tunesischen Gesellscchaft. Wir (mein Mann und ich) suchen etwas wo man sich 1 x oder öfter im Jahr mit Leuten trifft, die ebenfalls in einer deutsch-tun. Gemeinschaft leben. Weiss von einer franz. Freundin das es so etwas bei deutsch-franz. Lebensgemeinschaften gibt. Wäre auch später interessant wenn man Kinder hat. Freue ich auf Antworten von Euch!!!! LG Naduna
ich bin shcon recht lange jetzt Mitglied in der DTG und mache auch veranstaltungen für unsere Sektion, so bin ich auch für die DTG am 8.6.03 in Dortmund wo ich Infos und Mitgliedsanträge dabei habe, am Stand.
Wenn du Fragen hast kannst du auch mal in der Allgemeinen Rubrik unter Suche Deutsch Tunesische Gesellschaft eingeben und du bekommst viele Themen dazu gezeigt auch eine Umfrage dazu.
Es sind auch schon einge aus dem Forum in die DTG eingetreten.
hallo Claudia, vielen Dank für Deine Antwort. Suche eben wirklich etwas, wo auch in unserem Raum vertreten ist, wo man nicht extra durch ganz Deutschland fahren muss. Werde später gleich mal die Themen durchstöbern. Liebe Grüsse Naduna
Bei der DTG sind die regionen und Bundesländer in Sektionen aufgeteilt und man findet überall etwas wo man sich aktiv beteiligen kann. Gern lasse ich dir Infos per Post zu schicken, wenn du dies möchtest, dann kannst du mir gern deine Adresse per Mail oder PN senden und ich schicke es dir zu.