Guten Morgen ihr zwei süßen,

da haben meine Worte gestern abend Mohamed so verzaubert am Telefon und schon erfüllt er mir alle Wünsche, super, wer mag denn noch mal mit mir telefonieren? [Winken] [Breites Grinsen]

Ein hübscher ist er wohl denn ich kenne ihn ja nun schon länger und ich glaube er ist wirklich ein ganz lieber, netter das sind nur wahre Worte.

Im September wird es sicher recht schlecht da ich zu 2 Seminaren nach Köln muß und zu einem nach berlin, und auch noch sehr viele UNICEF Stände habe und auch die Bundestagswahl ist und ich an diesem Wochenende im Wahllokal sitze, Oktober wäre mir sehr lieb, wir machen ein WE aus und werden zusmamen nach Wien kommen, Mohamed kann ja mit meinem Auto fahren ich komme dann nach Nürnberg und von dort fahren wir zusammen.

Übernachtung habe ich auch keine denn zu dieser Freundin die ich mal dort hatte in Wien werde ich wohl nicht wieder gehen.

Aber ein Zelt habe ich, [Winken] [Breites Grinsen] wo man drin schlafen kann, oder wir nehmen uns eine günstige Pension die du uns sicher empfehlen kannst und orgenisieren wirst.

Vielleicht haben ja noch mehr Lust mal mit nach Wien zu kommen, möchte aber dann auch was von der Stadt sehen, wenn das geht. War erst einmal in Wien wo ich bei Magic Life war und da bin ich mit dem Zug gefahren aber das dauert so lange.

Also dann macht mal Vorschläge.

Claudi