|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Endlich... Treffen in Köln steht !
22/07/2002 22:03
22/07/2002 22:03
|
sammi-wb
Junior Member
|
Junior Member
Nastätten
|
Hallo an alle Mädels und Jungs, welche ich am Samstag in Köln kennenlernen durfte. Das Treffen war super, habe mich gut unterhalten, auch wenn ich erst 1mal Tunesien besucht habe. Versuche mit der einen oder anderen Kontakt zu halten und vielleicht sind ja kommende Treffen nicht ausgeschlossen. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Das registrieren hier war einfach, mußte nicht lange auf meinen "START" warten. So... jetzt muß ich aber ins Bett. Habe übrigens einige Fotos bei Bruno Banani von Euch gesehen, Antje, Tanja und Heike Lieben Gruß. Martina ![[winken3]](graemlins/winken3.gif) Bye, Bye
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Endlich... Treffen in Köln steht !
23/07/2002 08:34
23/07/2002 08:34
|
Tanja Tinkerbell
Mitglied
|
Mitglied
Koeln
|
Hallo Martina, herzlich willkommen hier bei uns *freu* Habe die Bilder jetzt auch gesehen - meins ist aber nicht dabei *traurigbin* Na ja, wer weiß wozu das gut war... Ihr müßt auf den kleinen Banner klicken, da sind die Bilder bei... @Petra ich schwanke noch, wen von diesen netten Männern ich mal zum Frühstück einladen soll... (gute Idee für eine Diät ;-) ) @all freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch... ![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|