Ach ja, die gibt's bei Ikea (den Teppich mein ich nicht die Babys) @Claudia, wenn du nicht weiß wie man Babys bekommt, dann hol doch mal den Beitrag hoch in dem gefragt wird, ob man auch durch die Bikinihose schwanger werden kann, vielleicht hilft dir das ja weiter ?!
Das Thema ist zwar schon ein bißchen älter, aber auch ich hab da ein Problem... Ich bin zuständig für die Geschenke-Auswahl für einen ca. 16 und einen ca 20-jährigen jungen Tunesier. Da ich 25 und weiblich und dazu noch Mitteleurpäerin bin, fällt mir die Suche nach dem richtigen Geschenk ziemlich schwer... Ich schwanke noch zwischen "Marken"- Parfum, Unmengen Schokolade und .....? Vielleicht können mir die jungen Männer hier im Forum mal einen Super-Geheimtip verraten !! Ich würde mich freuen.
Ich kann Anja nur Recht geben. Haargel, in meinem Fall von Wella kam supergut an! Außerdem hab ich mal ein Parfum von Tom Tailor mitgebracht, auch da war die Freude groß. Und natürlich Zigaretten, am besten Marlboro. Denn die Marlboro die es in Tunesie zu kaufen gibt, schmecken ganz anders und beim Öffnen der Packung geht erst mal die Hälfte des Tabaks verloren.... Schokolade, bevorzugt Toblerone, erfreut die Frauen und Kinder am meisten.
Man kann eigentlich sagen das sich Tunesische Jugendliche auch über die Geschenke freuen was man in D Jugentlichen schenkt.
Mit Oberteilen oder t-shirts, Haarkostmetik usw. sind sie immer zu begeistern.
Ich habe einmal einem Jugendlichen der sehr gern und viel Fußball spielt einen FC Bayern Fußball mit genommen, die Freude war sehr groß und es ging gleich los zum Fußball spielen.
Mein Problem ist nur, dass ich die Jungs nicht mal kenne. Daher weiß ich auch nicht, ob Papi es gut findet, wenn ich seinen Sprösslingen Zigarretten mitbringe. Ich kenne auch nicht die Länge Ihrer Haare. Ich stelle mir vor, dass die Bengels 3mm haben und Nadja kommt mit Haargel angelatscht... (nagut 3mm ist in Tunesien vielleicht doch nicht die Regel). Aber trotzdem vielen Dank an euch. Ihr habt mich aber glaub ich trotzdem schon ein bisschen geholfen.