Viel Spass fuer deinen Animationsjob!! Fuer welches Hotel/Unternehmen wirst du denn arbeiten? Ich war ja auch ueber ein halbes Jahr auf Djerba als Reitlehrerin und spaeter an der Rezeption und die Zeit war super- nicht immer schoen, aber ich wuerde es immer wieder machen! Werde am 22.03. fuer drei Wochen Kinderanimation in Belek/Tuerkei machen! Ist ein netter Job! Aber pass auf, dass du dabei nicht "haengen bleibst" und dann nicht wieder in ein normales Leben zurueck kannst! Hoert sich vielleicht komisch an, aber du wirst wohl noch rausfinden, was ich damit meine
Wenn wir mal schoen essen gehen wollten, waren wir entweder im Haroun, am Leuchtturm, aber auch in Midoun kann mal z.B.lecker Pizzaessen! Wenn du mal Zeit hast, wuerde ich auf alle Faelle nach Zarzis fahren, in die Wueste, nach Ben Gourdine, Gabes etc. Alles nicht so weit weg und ne tolle Abwechslung zum Job.
Houmt Souk ist auch ganz nett zum Seele baumeln lassen und auch zum Einkaufen, z.B. gibt es dort auch einen Second-Hand Laden (bei den Autoscootern).
... am Liebsten wuerde ich gleich mitkommen und dir alles zeigen:-)