|
|
 |
 |
 |
 |
Re: animateure ausm riadh palms
04/03/2002 15:43
04/03/2002 15:43
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
05/03/2002 07:44
05/03/2002 07:44
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Guten Morgen Miel, Du bist relativ neu hier und hast vermutlich sehr wenig Erfahrung in diesem Forum. Beiträge wie Deiner kommen alle paar Tage: "wer kennt xy-Animateur in blablabla" o.ä. Wir, die wir schon lange hier sind, teilweise seit Bestehen dieses Forums, kennen diese Threats und wissen, daß dabei absolut nichts herauskommt. O.K., einmal wurde ein Animateur "überführt" und es stellte sich heraus, daß 2 seiner Freundinnen hier im Forum schrieben. Reiner Zufall! Wenn Du also auf einen Threat keine Antwort erhälst, dann wirst Du auf den 2. auch keine bekommen. Was nun Deine Unsicherheit in Bezug auf Deinen Freund angeht, kann ich Dir nur raten, habe Vertrauen und sei gleichszeitig sehr aufmerksam. Versuche eine Distanz aufzubauen. Schalte Dein Gehirn ein. Die wenigsten Angestellten der Tourismusbranche haben nur eine Freundin. Logisch, oder? Gehe vom schlimmsten Fall aus und erwarte nichts! Wenn aus Eurer Beziehung dann trotzdem mehr wird, dann hast Du einen der wenigen Ausnahmen erwischt. LG Anna PS: Es geht hier nicht um Tunesier im Allgemeinen, sondern speziell um Angestellte der Tourismusbranche. Eigentlich egal in welchem Land!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
05/03/2002 09:53
05/03/2002 09:53
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Miel ich verstehe auch deine Aufregung, ich werde das Thema entfernen von Nicole und sicher hat sie es auch nicht so böse gemeint, denn wie Annegret schon schrieb, wir lesen Tag täglich diese Themen und raus kommen tut nur Streit, Ärger und ... im Grunde genommen nichts. Das soll nicht der Sinn des Forums sein, wir haben diesen Bereich mit rein genommen, weil wir es euch anbieten ihr könnt euch über Gott und die Welt schreiben und unterhalten. Ich finde es okay wenn du ein Thema aufmachst und dort kannst du zu diesem Thema deine Fragen alle stellen, ich schaue jedes Thema, jeden Bericht an und wenn ich Antworten kann und etwas dazu weiß werde ich es auch bei deinen tun. Das sollst du wirklich wissen. Ich behandele alle gleich hier, okay der eine oder andere sieht es vielleicht etwas anders, aber das kennt jeder auch von mir sind viele Freunde drin und das man dann schon mal mehr ein Auge zudrückt würde sicher jeder auch so machen, aber wenn es um Beleidigungen geht, drücke ich kein Auge zu. Deshalb schrieb ich dir auch gestern nochmals diese Worte. Okay dann nun los auf zum Schreiben und viel Spaß und sehe es nicht so verbissen, denn wir sind recht locker hier, denn das Leben ist ernst genug. Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |