|
|
 |
 |
 |
 |
Re: an steif!!!
27/02/2002 21:26
27/02/2002 21:26
|
steif
Member
|
Member
Tunesien
|
Hallo Christin, eigentlich komme ich aus einem kleinen Dorf im Sahelgebiet, aber wohne seit einigen Jahren berufsbedingt in Sousse, in dem Stadtteil Khezama, muss aber ehrlich zugeben, dass ich wenig oder gar nicht in den Hotels verkehre. Cité Riadh hat sich inzwischen aufgrund der Ansiedlung von vielen Fakultaeten und Studentenwohnheimen zum groessten Stadtteil von Sousse entwickelt. Natuerlich kenne ich da einige Leute, vor allem Kollegen und ehemalige Schueler, aber es ist sicherlich nicht die Gesellschaft, die du meinst. Falls ich dir aber in irgendeiner Weise behilflich sein kann, kannst mich natuerlich anpiepsen, vorausgesetzt es handelt sich dabei nicht um Spionage-Taetigkeiten. bye bye Muslim Hallo Tanja jetzt muss ich mich anstrengen, wer die Tanja und wer die Heike ist, mit Marion habe ich kein Problem. Es war vom ersten Augenblick an schwer, euch auseinander zu halten. Ich will nicht leugnen, dass ein paar Animateure bei mir die Schulbank gedrueckt haben, auch im Sprachinstitut von Sousse, aber man sieht sie dann nicht mehr wieder oder nur durch Zufall. Ich muss sagen, dass ich im Gegensatz zu vielen, sie fuer sehr nette Menschen halte, meistens offen,hoefflich,lustig und grosszuegig, nicht selten haben sie mir kleine Geschenke gemacht, wie Zigaretten, Parfuem usw. manche haben sogar ihre augenblickliche Flamme mit in den Unterricht gebracht, sie haben natuerlich vorher hoeflich um die Erlaubnis gebeten. Lustig war es immer, wenn sie mir ihre Liebesbriefe zur sprachlichen Verbesserung gebracht haben. Wie dem auch sei, ich freue mich dass ihr noch mal nach Tunesien kommt, das ist ein Zeichen dafuer, dass euch das Land gefaellt, wuensche euch natuerlich einen tollen Urlaub. Was du mit der Preisgabe meines Nicks alles angestellt hast, ist dir wahrscheinlich bis heute gar nicht bewusst, na ja die nette Kollegin hoert seitdem nicht auf zu fragen wo ich steif sein sollte und auch mit ihrer Geschlechtsgenossen darueber zu tratschen
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|