So dann werde ich mal etwas dazu schreiben.

Ich werde allgemein schreiben ohne Namen zu nennen, denn man kann ja nachlesen wer was geschrieben hat.

Zu Datenschutz:

Ich habe hier in diesem Thema keine Daten die einer Person in beruflichen oder privaten Dingen Probleme bereiten können veröffentlicht, so viel zum Datenschutz.

Zum Treffen:
Ich war nicht die Person die dieses Treffen organisiert, ins Leben gerufen hat, da liegt ihr absolut falsch.
Ich bat darum das treffen so zu legen, wenn ich in Köln bin, so das ich es verbinden kann.
Das Treffen wurde von Cherif ins Leben gerufen was ich sehr toll fand und es unterstützte.

Da ich bis heute Nachmitag nicht im Büro war konnte ich nicht früher dazu schreiben.

Es wurde angesprochen, das ich PNs lesen könnte, wer diese Dinge hier schreibt, sollte sie begründen, denn ich kann nicht auf die PNs zugreifen, dann hätten wir ja auch bei der Umstellung vom alten System ins neue diese auch mitnhmen können.
So viel dazu.

Das ich beim Treffen mich am Tisch wo ich saß unterhalten habe, und mit wem ist sicher auch meine Sache, oder legt ihr es fest wer mit wem sprechen usw. darf.

Bei uns am Tisch saß nicht nur Nizar und der Bruder, nein es waren schon noch ein paar mehr dabei.
Wie hätten alle hinten in die Ecke gepasst?

Es waren auch ganz verschiedene Gesprächsthemen und jeder sollte doch selbst entscheiden können / dürfen wo er sich dazu gesellt.

In letzter Zeit sind recht viele Dinge (hinter dem Rücken) an mich herangetragen worden, und demzufolge auch mein Verhalten was dies wieder spielt, ich mag leider die Menschen nicht die mit zwei Gesichtern durch Leben gehen, und dies sollte auch akzeptiert werden.

Tunesien Diskussion und Informatuion super Forum, aber die Themen sind in letzter Zeit weit davon entfernt, wo jeder etwas dazu beitragen kann.

Anke welches Thema habe ich im Forum nach unserem Telefonat breitgetragen, bitte helfe mir in diesem auf die Sprünge, auch gern per Mail wenn du es nicht hier schreiben magst.
Oder meinst du nur den einen Satz: ich habe mit Anke telefoniert und alles soweit geklärt? Daran sehe ich nicht, wo ich die Situation breitgetragen habe.

Es muß sich keiner an uns wenden, wir das Team machen dies ehrenamtlich und müssen nicht wenig Geld zahlen um den Server aufrechtzuhalten usw. dies sollte bitte keiner vergessen.

Ich bemerkte schon das sich zwei Personen beim Treffen recht früh verabschiedet hatten, bei uns am Tisch nicht, und ich denke wir sind alle alt genug und brauchen keine Betreuungsperson mehr, und ich muß auch sagen das ich bei keinem Treffen von einem Tisch zum anderen springe und frage ob alles okay ist, das ist nicht meine Aufgabe und dies auch nicht als Moderatorin eines Forums, egal welcher Art, wenn dies so wäre, würde ich jeden Tag wo anderes sein um mich meinen Mitgliedern, usw. zu widmen.

Ich denke ich bin auf die wichtigsten Dinge eingegangen, wenn nicht kann mich jeder per Mail, PN erreichen.

Claudia