|
|
|
|
|
Re: !!!!Heiratsanzeige!!!!
19/02/2003 18:55
19/02/2003 18:55
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21/02/2003 00:03
21/02/2003 00:03
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
hi tounssi, du machst es ja schon ein bischen geheimnisvoll. auch wenn das interesse an deiner eigentlichen person damit wohl nicht wirklich geweckt wird. ich denke eher, daß du dich mit dieser aktion ein bischen lächerlich machst. schade für dich! du machst mit deinen beiträgen nicht gerade einen dumm-dreisten eindruck, aber es gibt auch nicht viel, was für dich spricht. wie wäre es denn mal mit einem ausführlichen profil , welches du dann hier in dein thema stellst. so weckst du vielleicht interesse an dir, und nicht nur an der spannerleidenschaft (in bezug auf armselige, aber reisserische beiträge) der forumsmitglieder/innen... nu hab ich aber doch noch eine frage an dich: was meinst du mit "...hier fängt es an, .... und ganz woanders geht es weiter???"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21/02/2003 14:24
21/02/2003 14:24
|
Tanja Tinkerbell
Mitglied
|
Mitglied
Koeln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21/02/2003 14:38
21/02/2003 14:38
|
tounssi
OP
Member
|
OP
Member
münchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21/02/2003 15:27
21/02/2003 15:27
|
Tanja Tinkerbell
Mitglied
|
Mitglied
Koeln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21/02/2003 16:07
21/02/2003 16:07
|
Tanja Tinkerbell
Mitglied
|
Mitglied
Koeln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21/02/2003 19:47
21/02/2003 19:47
|
Atef
Member
|
Member
Berlin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22/02/2003 16:58
22/02/2003 16:58
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
hey kitty, bin ganz deiner meinung!!! @ claudia ich finde, es kann nicht die aufgabe einer moderatorin sein, sich hier so henkersmässig über die mitglider zu stellen. ich habe das gefühl, du mißverstehst, oder um es noch krasser zu sagen, du missbrauchst hier deinen "titel"!!! es gibt verschiedene sachen, die du hier nicht ans schwarze brett hängen solltest, sondern die du als "oberhaupt" demjenigen persönlich unter 2 tastaturen nahe legen könntest! du stellst die leute hier bloß, und machst dich auch nicht bange davor, jemanden lächerlich zu machen, oder als deppen hinzustellen!! ich habe keine angst davor, dir einmal das zu sagen, was viele andere hier denken: du glaubst anscheinend, daß du es hier nur mit kleinen lichtern zu tun hast, die von nichts eine ahnung haben, und zeigst das immer wieder ganz deutlich! dein einsatz in allen ehren, aber dein weit ausgeprägtes geltungsbedürfnis ist hier oftmals mehr als fehl am platz!!!! vielleicht solltest du neben deinen ganzen schulungen mal einen kurs über den umgang mit menschen machen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22/02/2003 19:35
22/02/2003 19:35
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Warum sollst du misstraurisch werden? Wir sagen euch doch wer doppelt drin ist. Daten wie IP Adressen, Telefon Nummern, Ortsangaben, Provaiderangaben geben wir nie bekannt und irgend wann hat man auch keine Lust mehr, immer wieder zu Bitten sich nicht doppelt anzumelden.
Wenn sich jeder dran hält gibt es diese Probleme nicht mehr, ich kannte mir ja mal die Stunde Zeit nehmen und im System danach suchen lassen wer alles doppelt drin ist, aber da ist mir meine Zeit zu kostbar.
Für mich ist dieses Thema beendet.
Wenn man mal seine Themen liest, erkennt man dass er immer ein Thema beginnt und sich nicht wieder meldet, dann kommt ein neuer Nick und es entsteht ein Thema dazu.
Claudia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22/02/2003 21:48
22/02/2003 21:48
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
hi nizar, den "plan" zu durchschauen in ihrer position ist ja wirklich superclever!! respekt!
zum thema umgang mit menschen kann ich nur noch mal sagen, ich bin vielleicht ehrlich und direkt (damit können viele eben nicht umgehen), aber ich habe einen hohen gerechtigkeitssinn, und mag es absolut nicht, wenn jemand gedemütigt, oder persönlich verletzt wird. ich habe den einen beitrag auch nur als auslöser genutzt, um einmal insgesamt etwas zum verhalten zu äussern. ich lese andere beiträge auch intensiv, und da ist es eben sehr auffällig, daß hier verschiedene personen als kleine idioten abgestempelt werden. das hat mit tounssi speziell garnichts zu tun gehabt. lies dich vielleicht mal durch andere themen, und wenn du ein bischen feingefühl hast, wirst du schnell merken, was ich damit meine.
ich sage das ganz gezielt, weil ich aus persönlicher erfahrung spreche. nach einem telefonat mit claudia hatte sie auch nichts besseres zu tun, als darüber direkt etwas im forum loszuwerden. soviel zum thema vertrauen.
ich habe für mich hier heute auf jeden fall etwas gelernt.
viel spaß noch @ all
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22/02/2003 22:54
22/02/2003 22:54
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
hallo heike und tanja, danke, daß ihr es wenigstens laut sagt , alle anderen, die das gleiche hinter der hand sagen, haben anscheinend die traute ja nicht. zum thema treffen, was ihr da erwähnt habt, möchte ich mich doch auch nochmal äussern. ihr habt das völlig richtig gesagt, als urheberin des treffens, war sie nicht wirklich um die mitglieder bemüht. ausser um 2 personen, bei denen es ganz besonders wichtig war, daß sie nicht gehen durften!!! in der zeit, wo krampfhaft dafür gesorgt wurde, daß nizar und sein bruder die "veranstaltung" nicht verlassen, haben sich viele andere bereits verabschiedet, ohne damit aufmerksamkeit zu erzeugen. also nochmals, so schön wie ich diese ansammlung von gleichgesinnten in diesem forum finde, aber ich lasse mich hier nicht bevormunden und schon garnicht unter den scheffel stellen. dafür bin ich leider schon zu groß!!!! dann pflege ich lieber zu ausgewählten personen hier persönliche kontakte, das bringt mir persönlich mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23/02/2003 08:25
23/02/2003 08:25
|
BouBou
Member
|
Member
Eilenburg
|
Mann, es hat hier wohl lange keinen Streit wegen Nichtigkeiten gegeben?
Na, dann gebe ich auch mal meinen Senf dau:
Das Ist ein TUNESIENFORUM. Wer sich hier einklickt oder anmeldet, will Infos zu Tunesien haben. Das ist weder eine Blablabla-Chat noch eine Ehevermittlungsinstitut.
Wenn sich hier jemand mehrfach mit verschiedenen Nicks anmeldet und nur sinnloses Geschwafel von sich gibt, dann hat er hier meiner Meinung nach nichts verloren und dann ist es auch legitim, demjenigen das im Forum mitzuteilen. Uns Claudia hat doch recht, nach ein paar Tagen kommt gar nichts mehr, dafür hat er in 4 Wochen einen neuen Nick.
Ich glaube, einige waren hier schon in der Lage, dass sie sich mit einem anderen Nick angemeldet haben, weil sie einfach eine ganz private Frage haben und nicht wollen, dass hier der große Tratsch gleich wieder losgeht. Und das passiert, weil sich hier viele Miglieder persönlich kennen.
Auch solche Zweitnicks sind für Claudia erkennbar, ohne dass im Forum ein Kommentar fällt. Ich denke, Claudia kann sehr wohl unterscheiden, wo ein bisschen Fingerspitzengefühl nötig ist und wo nicht! Mit Kontrolle oder "Big Brother watching you" hat das gar nichts zu tun.
Und zum Schluss steh ich auf dem Standpunkt, dass es sicher mal ganz nett ist, andere Mitglieder kennenzulernen, aber im größeren Rahmen wir es immer eine Hexenjagd, da hier völlig die Neutralität verlorengeht.
So, das musste ich jetzt mal loswerden.
Übrigens kann ich sehr gut mit Kritik umgehen, aber auch für mich ist dieses Thema erledigt.
Ich hoffe, Ihr kriegt Euch wieder ein!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24/02/2003 15:07
24/02/2003 15:07
|
Tanja Tinkerbell
Mitglied
|
Mitglied
Koeln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24/02/2003 21:04
24/02/2003 21:04
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
So dann werde ich mal etwas dazu schreiben.
Ich werde allgemein schreiben ohne Namen zu nennen, denn man kann ja nachlesen wer was geschrieben hat.
Zu Datenschutz:
Ich habe hier in diesem Thema keine Daten die einer Person in beruflichen oder privaten Dingen Probleme bereiten können veröffentlicht, so viel zum Datenschutz.
Zum Treffen: Ich war nicht die Person die dieses Treffen organisiert, ins Leben gerufen hat, da liegt ihr absolut falsch. Ich bat darum das treffen so zu legen, wenn ich in Köln bin, so das ich es verbinden kann. Das Treffen wurde von Cherif ins Leben gerufen was ich sehr toll fand und es unterstützte.
Da ich bis heute Nachmitag nicht im Büro war konnte ich nicht früher dazu schreiben.
Es wurde angesprochen, das ich PNs lesen könnte, wer diese Dinge hier schreibt, sollte sie begründen, denn ich kann nicht auf die PNs zugreifen, dann hätten wir ja auch bei der Umstellung vom alten System ins neue diese auch mitnhmen können. So viel dazu.
Das ich beim Treffen mich am Tisch wo ich saß unterhalten habe, und mit wem ist sicher auch meine Sache, oder legt ihr es fest wer mit wem sprechen usw. darf.
Bei uns am Tisch saß nicht nur Nizar und der Bruder, nein es waren schon noch ein paar mehr dabei. Wie hätten alle hinten in die Ecke gepasst?
Es waren auch ganz verschiedene Gesprächsthemen und jeder sollte doch selbst entscheiden können / dürfen wo er sich dazu gesellt.
In letzter Zeit sind recht viele Dinge (hinter dem Rücken) an mich herangetragen worden, und demzufolge auch mein Verhalten was dies wieder spielt, ich mag leider die Menschen nicht die mit zwei Gesichtern durch Leben gehen, und dies sollte auch akzeptiert werden.
Tunesien Diskussion und Informatuion super Forum, aber die Themen sind in letzter Zeit weit davon entfernt, wo jeder etwas dazu beitragen kann.
Anke welches Thema habe ich im Forum nach unserem Telefonat breitgetragen, bitte helfe mir in diesem auf die Sprünge, auch gern per Mail wenn du es nicht hier schreiben magst. Oder meinst du nur den einen Satz: ich habe mit Anke telefoniert und alles soweit geklärt? Daran sehe ich nicht, wo ich die Situation breitgetragen habe.
Es muß sich keiner an uns wenden, wir das Team machen dies ehrenamtlich und müssen nicht wenig Geld zahlen um den Server aufrechtzuhalten usw. dies sollte bitte keiner vergessen.
Ich bemerkte schon das sich zwei Personen beim Treffen recht früh verabschiedet hatten, bei uns am Tisch nicht, und ich denke wir sind alle alt genug und brauchen keine Betreuungsperson mehr, und ich muß auch sagen das ich bei keinem Treffen von einem Tisch zum anderen springe und frage ob alles okay ist, das ist nicht meine Aufgabe und dies auch nicht als Moderatorin eines Forums, egal welcher Art, wenn dies so wäre, würde ich jeden Tag wo anderes sein um mich meinen Mitgliedern, usw. zu widmen.
Ich denke ich bin auf die wichtigsten Dinge eingegangen, wenn nicht kann mich jeder per Mail, PN erreichen.
Claudia
|
|
|
|
|
|
|
|
|