|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Thema ohne Namen
22/01/2002 20:14
22/01/2002 20:14
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/01/2002 13:33
26/01/2002 13:33
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo Claudia, wenn man sein Paßwort hier in diesem Forum vergiß, kann man uns der Administration bescheid geben und wir schicken euch ohne wenn und aber eure gleiches Paßwort zu, denn das ist für mich nur ein klick und du hast es in deinem Mailpostfach drin. Weißt du manche Forumsmitglieder haben nicht nur zwei Nicknamen, und da sfinde ich ganz einfach nicht toll, wenn wir ein Chat wären, wo man vielleicht Bekanntschaften macht usw. kann man von mir aus mehrere Namen haben, aber in einem Forum wo es um ein Land geht, und eigentlich nur Mitglieder hier sind die Interesse haben (Tunesien) muß man keine zwei Nicks haben. Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
10/02/2002 19:47
10/02/2002 19:47
|
Anja_the_Sun
Member
|
Member
Berlin
|
Hallo Oase! also, ich war letzes jahr im mai im samira club. die ankunft war ersteinmal der schock überhaupt, aber das hat sich wieder gelegt. die einrichtung ist sehr einfach, sprich die zimmer sehr klein (wann ist man denn da schon), das buffet hält sich in grenzen. was aber echt super ist, ist die animation. nachdem ich wie gesagt eine woche dort verbracht habe, bin ich auch in meinen weiteren urlauben den club besuchen gegangen. ich hoffe sehr, daß karim wieder animateur sein wird. denn er macht seine sache wirklich gut! warum denkst du, wird dich deine freundin gleich verlassen? ich war auch schon mit einer freundin, wie du sie beschreibst dort, aber da ist eher das gegenteil passiert. sie hat sich abgekapselt und ist nur im hotel geblieben, so daß ich letztenendes doch alleine unterwegs war. du hast doch aber auch noch deinen freund, oder habe ich das falsch gelesen?! es ist doch viel schöner, wenn ihr auch mal zeit für euch beide alleine habt. Anja
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|