|
|
 |
 |
 |
 |
Thema ohne Namen
20/01/2002 15:33
20/01/2002 15:33
|
Oase
OP
Member
|
OP
Member
Österreich
|
Hi ihr! Bitte verzeiht mir, dass ich für dieses Thema keinen passenden Namen finden konnte, zumal es sich eigentlich eher um eine Frage handelt. Also, meine Freundin und ich heben am 28.05.2002 Richtung Tunesien, genauer gesagt Hammamet, ab. Wir bleiben genau 2 Wochen, nämlich im berühmt berüchtigten "Club Samira", wo ich leider noch nie war, obwohl es mich jetzt schon das 4. Mal nach Hammamet verschlägt. Eigentlich wollte ich meinen wirklich wohlverdienten Urlaub ja alleine - und mit meinem Freund in Nabeul - verbringen, zumal ich am 15.05.2002 "schon" 18 werde. Eine mehr oder weniger gute Freundin hat aber von meinen Plänen Wind bekommen und konnte mich irgendwie dazu überreden, mich zu begleiten. Diese Freundin kenne ich aber erst seit ca. 3 Monaten und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen Funken Unternehmungslust hat. Außerdem ist sie den männlichen Mitmenschen gegenüber sehr schüchtern - das liegt vielleicht an ihren Komplexen - ich zitiere: "Wenn ich in den Spiegel schaue, zerspringt er." Leider war sie noch nie in Tunesien und ich hab Angst, dass sie mir nach dem 2. Annäherungsversuchs des Animateurs Hedi (Name frei erfunden) abhaut. Lange Rede, kurzer Sinn. Ist in diesem Zeitraum vielleicht irgendjemand von euch in der näheren Umgebung, um vielleicht etwas zusammen zu unternehmen? Würde mich freuen, schließlich hasst sie Diskotheken. Ok, ich hoffe, ihr seid während des Lesens nicht eingeschlafen, wenn doch, angenehme Träume...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Thema ohne Namen
20/01/2002 21:38
20/01/2002 21:38
|
Schirokko
Junior-Mitglied
|
Junior-Mitglied
Leoben
|
Hi Claudia! Danke für deine Antwort. Nun ja, komischerweise war es meine Freundin, die mir vorgeschlagen hat, auch einmal einen Tag oder sogar eine Nacht alleine im Hotelzimmer zu verbringen. Sie meint, es wäre für sie kein Problem, wenn ich sie auch mal allein lassen würde. Aber erstens glaub ich ihr das nicht so ganz und zweitens würde ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können, schließlich werden wir ja gemeinsam nach Tunesien fliegen - sie spielt nicht nur Flugbegleiter. Der große Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich im Gegensatz zu meiner Freundin ein sehr extravertierter Mensch bin, d. h. ich schließe auch sehr schnell Bekanntschaften, was man von "ihr" nicht sagen kann. Egal, ich hab mir schon überlegt, womit ich sie ein bisschen in Stimmung bringen könnte - die 3-tägige Fahrt mit dem Landrover in die Wüste wäre sicher auch etwas für die weniger Unternehmunslustigen...naja, das muss ihr einfach gefallen. Wenn nicht, hoffe ich, Claudia hat Recht und ich treffe jemanden von euch im schönen Hammamet. Ciao... Übrigens, ich bin noch immer Oase (Claudia), aber ich hab mich jetzt mit dem Namen "Schirokko" angemeldet, weil ich den Standort gewechselt hab. Am Wochenende bin ich immer Oase...baba.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |