Hi Claudia!
Danke für deine Antwort. Nun ja, komischerweise war es meine Freundin, die mir vorgeschlagen hat, auch einmal einen Tag oder sogar eine Nacht alleine im Hotelzimmer zu verbringen. Sie meint, es wäre für sie kein Problem, wenn ich sie auch mal allein lassen würde. Aber erstens glaub ich ihr das nicht so ganz und zweitens würde ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können, schließlich werden wir ja gemeinsam nach Tunesien fliegen - sie spielt nicht nur Flugbegleiter. Der große Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich im Gegensatz zu meiner Freundin ein sehr extravertierter Mensch bin, d. h. ich schließe auch sehr schnell Bekanntschaften, was man von "ihr" nicht sagen kann. Egal, ich hab mir schon überlegt, womit ich sie ein bisschen in Stimmung bringen könnte - die 3-tägige Fahrt mit dem Landrover in die Wüste wäre sicher auch etwas für die weniger Unternehmunslustigen...naja, das muss ihr einfach gefallen. Wenn nicht, hoffe ich, Claudia hat Recht und ich treffe jemanden von euch im schönen Hammamet. Ciao...
Übrigens, ich bin noch immer Oase (Claudia), aber ich hab mich jetzt mit dem Namen "Schirokko" angemeldet, weil ich den Standort gewechselt hab. Am Wochenende bin ich immer Oase...baba.