Hi ihr!
Bitte verzeiht mir, dass ich für dieses Thema keinen passenden Namen finden konnte, zumal es sich eigentlich eher um eine Frage handelt. Also, meine Freundin und ich heben am 28.05.2002 Richtung Tunesien, genauer gesagt Hammamet, ab. Wir bleiben genau 2 Wochen, nämlich im berühmt berüchtigten "Club Samira", wo ich leider noch nie war, obwohl es mich jetzt schon das 4. Mal nach Hammamet verschlägt. Eigentlich wollte ich meinen wirklich wohlverdienten Urlaub ja alleine - und mit meinem Freund in Nabeul - verbringen, zumal ich am 15.05.2002 "schon" 18 werde. Eine mehr oder weniger gute Freundin hat aber von meinen Plänen Wind bekommen und konnte mich irgendwie dazu überreden, mich zu begleiten. Diese Freundin kenne ich aber erst seit ca. 3 Monaten und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen Funken Unternehmungslust hat. Außerdem ist sie den männlichen Mitmenschen gegenüber sehr schüchtern - das liegt vielleicht an ihren Komplexen - ich zitiere: "Wenn ich in den Spiegel schaue, zerspringt er." Leider war sie noch nie in Tunesien und ich hab Angst, dass sie mir nach dem 2. Annäherungsversuchs des Animateurs Hedi (Name frei erfunden) abhaut.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ist in diesem Zeitraum vielleicht irgendjemand von euch in der näheren Umgebung, um vielleicht etwas zusammen zu unternehmen? Würde mich freuen, schließlich hasst sie Diskotheken. Ok, ich hoffe, ihr seid während des Lesens nicht eingeschlafen, wenn doch, angenehme Träume...