Guten Morgen allerseits (oops, oder Nachmittag schon),
schade, Nicole, daß ich gestern nicht mithelfen könnte aber das mache ich bestimmt bald wieder gut.
Es klingt gut mit der münchener Runde Samstags, ich weiß aber noch nicht ob ich gleich am nächsten Samstag mitmachen kann, da ich vielleicht zu meiner Freundin nach Nürnberg muss. Aber sach Mal, was ist diese Geschichte mit den Vögeln und welche Sprache lernen sie denn? Ihr macht mich richtig neugierig..
Bis dann.
PS: ich muss die münchner Runde aber noch um einen wichtigen Punkt warnen, die 16-26 Grenzen liegen schon Meilenweit hinter mir
Re: wer kennt leute aus münchen#56820 20/01/200213:1820/01/200213:18
wir versuchen samstags 2 Stunden Tunesisch zu lernen (der Erfolg dieses Kurses wurde von einem Forumsmitglied stark angezweifelt und daraus entstand dann der "Papageienkurs" - beeindruckt uns aber nicht sonderlich, denn wir machen weiter und irgendwann in vielen Jahren, werden wir wohl auch etwas Tunesich können). Nach dem Kurs unternehmen wir meistens noch gemeinsam etwas. Dieser Kurs besteht seit ca. einem halben Jahr und mittlerweile haben sich Freundschaften entwickelt. So hätte ich gestern ohne die Mithilfe dieses Papageienkurses meinen Mega-Auftrag nicht fertig bekommen (ich danke Euch nochmal für Eure Mithilfe...wir werden das Nichtgelernte sicher nachholen!) Ich bin froh so tolle Freundinnen zu haben und möchte nicht mehr auf unsere lustigen Samstage verzichten. Wir würden uns alle freuen, Dich kennen zu lernen. Die meisten von uns haben übrigens auch die 16-26 schon hinter sich gelassen. LG Anna
Re: wer kennt leute aus münchen#56821 20/01/200213:2820/01/200213:28
Hallo sie ist immer noch grün, aber jetzt ist alles eingeleimt. Schneide gerade die Teile von gestern. Warum hast Du Kopfschmerzen? War der Schrab nicht in Ordnung? Mein Kopf dröhnt aber auch und das, obwohl ich keinen Schrab getrunken habe. Vielen Dank für Deine gestrige Hilfe, ohne Euch hätte ich es nie geschafft! Viele Grüße und gute Besserung Anna
Re: wer kennt leute aus münchen#56825 20/01/200214:1320/01/200214:13