Hallo meine süße Annegret, lese dir mal die Überschrift von Alex durch wir sind dich die ganze zeit im Garten und lachen uns krank über arabische Häckelmuster.
häkeln sollst du doch die Hüte und wir machen Deko.
Duden was ist das, Deutsche rechtschreibung läßt heute alles zu aber gut Edeltraut du hast deinen Namen verdient, ich danke dir für die Verbesserung meine kleene.
ich werde ganz sicher keine Hüte häkeln. Es reicht schon, wenn ich die Handarbeits- und Kunsthausaufgaben meiner Töchter machen muß. Viele liebe Grüße Edeltraut
Ja was hat Jörg angestellt eben nichts das ist es ja, aber ich sollte doch singen und das sollte Annegret unbedingt hören aber sie hat sich gleich verkrochen weil es so schlimm war meine Stimme, hihihi
Claudia, willst du jetzt eine Fortsetzung der gestrigen "Schlacht" provozieren????? Könntest Du haben, wenn ich heute soviel Zeit hätte, wie gestern. Habe ich aber leider nicht! Ich sitze aber schon wieder lachend vorm PC.....
Alex hat übrigens heute Geburtstag und ich wünsche Ihr von hier aus alles Gute und hoffe, sie feiert ihren Geburtstag in Tunesien ganz tüchtig!!!! LG Anna