Hei! Der Witz ist ,dass alle nach französischen Heften arbeiten,also spezielle Sachen werden traditionell weitergegeben und sind nicht im Heft zu finden.Such Dir tunesische Frauen, die können Dir das zeigen. Ich kenne einige hier in Düsseldorf, aber auch viele Türkinnen arbeiten solche Muster.Auch da habe ich wunderschöne gefunden. Einfach auf die Frauen zugehen. Gabriele
nur mit Hut? Ob ich so durch den Zoll komme? Ich glaube nicht! Besser ist es doch mit Hut und Dirndl. Otto und Lotte würden mich sonst am Flughafen ja auch gar nicht erkennen. LG und einen schönen Abend Anna PS: Rege Dich doch nicht so über nette Angebote auf..... Wie war doch gleich Dein Dauerspruch? "Der kürzeste Weg zwischen ............. Lächeln!"
Du hast gut lachen ich werde heiraten was hälst du davon Annegret? Ja der Zoll würde sich nicht so freuen aber Lotte und Otto schon denn eine nackte Anna mit gehäckeltem Hut von Alex ist doch zum schrein.
Alex hat heute frei oder wir können uns so richtig auslassen, aber sie nimmt es uns nicht übel da bin ich mir sicher denn steif wird ja auch zusammen mit ihr häckeln, oder steif?
Was kommt denn da raus Hüte haben wir schon vielleicht gehäckelt Boxershorts.
hi Ihr, ich wollte nur sagen das ich nicht frei habe,
ich amüsiere mich gerade köstlich über die vorstellung Anna nur mit Häckelhut bekleidet (die aber immer mit zucker gestärkt werde (hihihihihihi) köstlich
Annegret wußtest du das vorher nicht ich ja aber ist doch auch schön früher hieß es mal Bodybemalung heute heißt es mit Häckelhüten dekoriert zu werden auch süß.
Ja Aelx jetzt hast du viel zu tun ich freue mich schon den ersten Hut zu bekommen.
Ja die Boxershorts in Zuckergetränkt reiben sicher an .... ahwa wenn ich mir das schon vorstelle, oh je.
Oh Claudia, ich halte mich ab sofort da raus! Zuckergetränkte Boxershorts und Hüte, die man an die Wand hängt. Jetzt kommt auch noch die Reibung mit ins Spiel. Nee, ich gehe nach Hause! LG Anna
Alex Annehret macht Feierabend du kannst kommen, wir können jetzt über häckeln und Boxershorts schreiben, irgend wie haben wir dieses Thema jetzt oft im Chat schon zwei tage lang jetzt hier, okay da ich meine letzten Wochen als Unverheiratete Frau genießen muß darf ich das auch.
ich hatte ihr ja schon Nachhilfe bei Edeltraud vorgeschlagen, aber sie hat ja geschummelt. So werden dann aus arabischen Häkelmustern - arabische Häckelmuster im Garten! Einen schönen Tag Anna
es heißt "häkeln" - Entschuldigung, doch, da Edeltraud ja nicht mehr da ist, muß ich wohl in den saueren Apfel beißen und Dich korrigieren..... "häckeln" ist Gartenarbeit... LG und einen schönen Tag Anna
Hallo, da wir schon bei der Rechtschreibung sind, das Wort "häckeln" gibt es im Deutschen eigentlich gar nicht. Höchstens regional umgangsprachlich von aufhacken - bayrisch hackln, nicht zu verwechseln mit hakeln (in deutsch:streiten)
einen schönen Tag Doris hab im Duden nachgeschlagen, also gestrebert