oh oasi du mein einziger stern am heute so bewölkten himmel,du sprichst aus was ich denke!wir sind uns eben einig,nicht wahr?ach karimschusselchen sag deinem schätzchen doch auch mal was nettes.
Oh, wie ich diesen Kosenamen von dir vermisst habe, mein 2nizbussibärli... "Du Licht an diesem grauen Tag" ist aber auch das einzige, was ich mir heute in diese etwas abwegige Richtung erlaubt habe... Wie geht´s dir denn, 2nizspatzl?
Danke, mir geht´s ähnlich wie dir... Meine Schreibweise? Du musst zugeben, ich habe mich mit der Zeit (auch mit deiner Hilfe) gut entwickelt, oder? Habe nicht deine Schreibweise, sondern dich vermisst...
Auch ich freue mich sehr, das zu hören... Wir, besonders ich, müssen aufpassen, sonst gehen meine Gefühle mit mir durch und ich werde ZU sentimental hier im Forum...
Deine Worte lassen mich erschaudern und in einen tranceähnlichen Zustand verfallen... Nicht in mir, sondern in dir steckt ein wahrer Poet... Ich mag dich...(ALishamausimaus, dich natürlich auch)...
mir geht es ganz gut habe heute viel Streß gehabt viel geschrieben auch in meinem Urbia Club den ich schon so lange habe und nicht mehr rein geschaut habe.
Jörg (Karim) ist auch drin, er heißt Bosien und Tunesien Freunde kannst ja mal rein schauen.
Ward ihr eigentlich alle für längere Zeit nicht im Forum oder vermisst ihr euch nur, weil ihr euch alle soooo gern habt...das finde ich schöööönnn... Ich kann mich wirklich glücklich schätzen...
Ist mir schon klar, aber einen Menschen wie dich muss man einfach vermissen, auch, wenn man erst vor 10 Minuten mit dir kommuniziert hat... Du hast etwas wirklich anziehendes an dir...aber ich bin ja nicht die einzige, die das erkannt hat...
Hiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab euch doch auch so vermisst und ich mag euch doch auch so.ach mein 2nizschnuckelchen und mein oasizuckerhäschen ihr seid doch meine zwei schätze!ich war übrigens auch zwei wochen im urlaub falls ihr das nicht gemerkt habt!