|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Hallo nette Leute aus Tunesien
 #55520 06/04/2001 10:11
06/04/2001 10:11
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

| 
Liebe Nici!Nun fuer meinen Mann war es kein Problem, da er meine Tochter vor mir kennengelernt hat.Also wusste er schon im Vorneherein, mich gibt es nur im Doppelpack...und bis heute ist es kein Thema zwischen uns.Er sieht meine Tochter genauso als sein Kind an, wie seine Tochter aus erster Ehe.Und damit komme ich schon zum naechsten Punkt.Da er auch schon geschieden war, als wir uns kennenlernten, hatte er natuerlich (gesellschaftlich) einen anderen Status, als ein lediger Mann.Wir sind eben "schon gebraucht", *schmunzel*Und hier werden meine Tochter und ich immer als Adel's Familie akeptiert.Ich stimme Dir zu, unsere Geschichte hoert sich an wie ein Maerchen.Doch habe ich schon andere Frauen hier scheitern sehen, deshalb darf man meine Geschichte nicht verallgemeinern.Immer schoen die Augen aufhalten, egal ob in D. oder in T., liebe Gruesse, Tanja
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Hallo nette Leute aus Tunesien
 #55521 06/04/2001 22:37
06/04/2001 22:37
 |  
| Joined:  May 2001 Beiträge: 1
 Pforzheim
nici21
  OP Junior Member
 |  
|  OP Junior Member

Pforzheim
 | 
Hallo Tanja, ich weiss was Du meinst mit " Augen offen" halten . Ich lebe seit 3 Jahren mit einem Mann in meiner Wohnung, aber ich weiss, dass ich nicht mein ganzes Leben mit ihm verbringen werde, weil wir einfach zu verschieden sind. Er denkt, das ganze Leben sei eine einzige Party. Aber ads ist es nicht. Man muss genauso an seine eigene Zukunft denken und seine Ziele darf man nicht aus den Augen verlieren.
 Ich habe diese Differenzen schon lange erkannt, aber wir haben vor zwei Jahren einen Zeitmietvertrag unterschrieben, der bis August 2002 gültig sein wird. Manchmal wünsche ich mir es wäre alles vorbei, aber ich habe Freunde, die mir beistehen, wenn ich die nicht hätte , wäre ich ein einziges Wrack. Ich hoffe Du denkst jetzt nicht schlecht von mir.
 Ich wünsche mir nichts sehnlicher alsd so etwas zu erleben wie Du.
 Ich denke allerdings, mein Leben hat noch viele Herausforderungen für mich auf Lager und noch bin ich 21 und jung. Ich werde hoffentlich noch viel erleben.
 Nicole
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|