HALLO LEUTE 1.: EIN GANZ GROßES LOB AN EUCH - OBWOHL ICH BEI MACHEN SACHEN NICHT IMMER EURER MEINUNG WAR *gg* DRUM HAB ICH MICH AUCH REGISTRIEREN LASSEN DAMIT ICH MEINEN SENF DAZU GEBEN KANN!!!!!!!!
2.: MÖCHT ICH MICH AUCH NOCH VORSTELLEN ALSO URSPRÜNGLICH KOMM ICH AUS TUNESIEN, BIN ABER MIT CA.8JAHREN MIT ELTERN UND MEINEN BRUDER UND MEINER SCHWESTER IN DIE NÄHE VON STUTTGART GEZOGEN
LIEBE GRÜßE NADIA
Re: MÖCHT MICH GERNE MAL VORSTELLEN#55401 17/12/200211:4817/12/200211:48
HI NADIA FREUT MICH WENNST DEINEN "SENF" DAZUGEBEN WILLST -IM MOMENT ISTS EH ZIEMLICH RUHIG HIER - SIND WOHL ALLE IN WEIHNACHTSSTRESS HE UND DAS MIT DEM FOTO AUF UBOOT IST AUCH NICHT SCHLECKT WERD ICH AUCH MACHEN!!! BYE SUNNY
Re: MÖCHT MICH GERNE MAL VORSTELLEN#55404 17/12/200213:0417/12/200213:04
ALSO ICH DANK EUCH MAL DAS IHR MICH SO NETT BEGRÜSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WEIß ABER NICHT OBS MICH JETZT AUCH NOCH SO LIEB HABTS???????
DA ICH SCHON SEHR VIEL STAUB AUFGEWIRBELT HAB - ABER EIGENTLICH BIN ICH EH EINE HANDZAHME SCHLANGE*gggg* BIN ABER EBEN NCIHT DER TYP MENSCH DER SICH BEI ANDEREN EINSCHLEIMEN WILL NUR UM BELIEBT ZU SEIN - WER MICH MAG, MAG MICH - WER NICHT , SORRY KANN ICH NICHTS MACHEN!!!!!!
schlecht wär so ein EVERYBODYS DARLING image nicht - aber wer hat den das ,wenn man seine meinung ehrlich sagt ,denn schon????????
oh oh ich kenn doch wem der das fast hat !!!!!!! fängt mit "C" an und hört mit "A" auf *ggggggg*
ABER ICH MÖCHTE NIEMANDEN MIT ABSICHT VOR DEN KOPF STOSSEN oder JEMANDEN MEINE MEINUNG AUFZWINGEN und SCHON GARKEINEN BELEIDIGEN - was für viele vielleicht so aussieht!!!!!!!!!!
Re: MÖCHT MICH GERNE MAL VORSTELLEN#55407 19/12/200221:1919/12/200221:19
Du sollst erst mal zu deiner Person stehen und auch zu deinen Worten, denn in D wohnst ja nicht.
Man sollte auch etwas tolerant sein in einem Interntforum wo sehr viele schreiben, und sich austauschen.
Einschleimen tue ich mich nicht, da kennst du mich ganz einfach zu wenig, oder bist du schon so lange im Forum, das du dich so auskennst, sollte ich mal deine IP anschauen, oder ?