Hallo Kätzchen,

ich weiß das es schwer ist für dich ud sicher auch für ihn, ihr habt euch entschieden getrennte Wege zu gehen. Ich weiß das meine Worte sicher leicht geschrieben sind, als umgesetzt trotzdem möchte ich dir es schreiben. Versuche an die schönen zeiten mit ihn zu denken, so habe ich es nach über 4 Jahren gemacht und es hat geklappt und ich bin heute glücklich und habe keine min. mit ihm zusmamen bereut, im Gegenteil ich durfte mit ihm und durch ihn viel lernen und die andere Mentaltiät kennenlernen.

Kätzchen, jetzt die Zeit tut weh, irgend wann wirst du gern an diese Zeit zurück denken und sicher werdet ihr auch Freundschaft halten können wenn ihr beide es wollt, ich habe es auch geschafft und du schaffst es auch, da bin ich mir sicher.

Du kannst zu jeder Zeit wieder rein schauen, schreiben und Hallo sagen, uns schreiben wenn du mal reden, magst einfach nur da sein, du bist zu jeder Zeit Herzlich Willkommen hier im Forum.

Jetzt wünsche ich dir abe trotzdem ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Start ins neue Jahr mit vielen schönen Dingen.

Claudia