mit dem folgenden gedicht wollte ich alle wissen lassen, dass ich mit dem thema tunesien erstmal fertig bin. ich denke es gibt bestimmt noch einige die denken, ich bin immer noch mit aziz zusammen.
naja wie man aus dem gedicht entnehmen kann fanden wir es beide besser uns zu trennen , aber nur aus dem grund weil wir die wahl hatten zwischen heiraten und trennung und ich ihn nicht heiraten wollte.
wir fanden es besser den kontakt ganz abzubrechen, weil es sonst wahrscheinlich noch mehr weh tuen würde.
vom forum werde ich mich wohl auch verabschieden, nciht wil mit meinem freund auch mein interesse an dem land gegangen ist, sondern weil ich einfach abstand zu dem allem gewinnen will.
nochmal danke, ihr wart oft ne grosse hilfe.

früher hast du gesagt, ich solle dich vergessen.
nein ich wollte dich nie vergessen.
doch du bist es jetzt, der sagt, ich muss dich vergessen.
früher hast du geschrieben,die sonne scheint nur wenn ich bei dir bin.
für mich ist es immer noch so.
doch du bist es jetzt, der sagt, jeder tag ist ein neuer, jeden tag scheint die sonne.
früher hast du mich dein mädchen genannt, ton abeille,
doch, ich bin es immer noch.
aber du bist es jetzt, der mich zu einer verdrängten erinnerung macht.
früher sagte ich, ich will dich heiraten,
du wolltest es auch,
doch ich bin es jetzt, die sich dagegen entschieden hat.
früher hat unsere freude und spontanität unsere gemeinsamen tage bestimmt.
jetzt bestimmt das gesagte und unser beider stolz, dass wir uns nie wieder sehen werden.
früher entschieden unsere beiden herzen,
jetzt entscheiden unsere köpfe.
ich dachte ich muss dem allem ein ende machen.
ich dachte es ist besser so, weil wir zu verschieden sind, weil wir verschiedene mentalitäten haben, weil ich gemerkt habe, dass wir einen traum träumen, der ncihts mit der realität gemeinsam hat.
ich dachte es ist besser so, mein kopf hat gedacht, deiner auch.
aber ich glaube falsch entschieden zu haben, denn in meinem herzen fühle ich die wärme der sonne nicht mehr.

[katze2] [katze2] [katze2] [katze2]