@Kopfkissen:
Habe noch keine Ahnung was es kostet, weil ich mich noch um nichts gekümmert habe. Die Idee kam mir heute bzw. gestern ziemlich spontan, weil ich bis spätestens Mitte Februar meinen Resturlaub nehmen soll. Und da ich keine Lust habe, den dann zu Hause zu verbringen dachte ich mir fliege ich nach Tunesien. Ob Wohnung oder Hotel ist mir eigentlich egal.
@Petra:
Habe doch am Samstag mit seiner Mutter telefoniert. Er war seit fast 2 Monaten nicht mehr zu Hause und sie weiß auch nicht wie es in nächster Zeit aussieht. Und da ich wie Du oben lesen kannst meinen Resturlaub nehmen muß dachte ich mir, ich fliege einfach hin und wenn ich Glück habe hat er ja ein paar Tage frei. Weil ich mich darauf ja aber nicht verlassen kann will ich halt nicht alleine fliegen. Könnte dann ja ein bißchen langweilig werden, weil es ja noch nicht so warm ist.
@Yvonne:
Wäre auch soooooo schön gewesen, wenn Du mit könntest. Aber geht ja nunmal nicht.
Also meldet Euch bei mir! Optimal wäre natürlich wenn Ihr auch jemanden in Mahdia habt.
Grüße von Eurer Antje