Hallo Mouwahid,
ok wenn ich das nächste mal u diesem Treffen gehe, werde ich ihn mal fragen, ob er es in irgendeiner art beweisen kann. Wenn nicht, haben wir wieder nen "poblem"

Hallo Nela,
ja hast du richtig verstanden.
also die geschichte dieses Steines habe ich im Internet nachgelsen und wurde ja auch hier schon beschrieben!!!
Nein meine Frage war, ob dieser Stein schwebt?? Weil manche sagen, ja stimmt, mache sagen n ein stimmt nicht, manche GLAUBEN es stimmt/stimmt nicht. und da dachte ich mir mal ich frage den Sheikh. Und dieser man war schon an vielen Orten. Er kam mir sehr glaubhaft rüber. Klar man kann sich in jedem Menschen täuschen. Aber ich finde ein sheikh ist wie ein papst. also jetzt in meinen augen. und dem papst traut man ja auch. also ich zumindest.

Du meintest ja:
Antwort auf:

Dass dieser Stein im Felsendom existiert, und dass darunter ein Hohlraum (wie eine Höhle) existiert ...

Ich habe das mit dem Hohlraum ja auch schon geschrieben. Könntest du mir erklären oder zeigen wie dieser hohlraum aussieht?? Du meintest ja wie eine höhle. eine höhle schwebt aber nicht. also müsste der stein ja noch irgendwo mit der erde verbunden sein, das eine höhle entsteht. aber ich meinte ob dieser stein schwebt. also komplett vom boden entfernt ist!!

Naja ich werd euch, wenn ich weiteres weiß, berichten.

Liebe Grüße

Last edited by Boussa; 30/08/2006 16:12.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!