hallo mouwahid.
was im arabischen koran steht weiß ich nicht. kann ich ja nicht lesen [lachen4]
aber bei den übersetzungen gibt es wohl unterschiede. Da ich grad keine zeit habe verschiedene übersetzte korane(ist korane die mehrzahl von koran [nixweiss1] , oh je und ich bin deutsche [lachen4] ) durchzulesen, kann ich dir dafür kein beweis bringen. aber ich habe gehört (tut mir leid, das ich nur höre [Roll Eyes] [Big Grin] ) das die übersetzen versionen vom eigentlichen koran abweichen!!!

hmm nun kommt schon wieder der nächste zweifel. wer sagt denn das der koran der im istanbulmuseum liegt der richtige ist??
Ich will dir nur damit sagen das wir doch gar nciht wirklich wisen was richtig oder falsch ist.
Dieser koran kann genauso gut falsch sein, weil der richtige irgendwo vergraben ist oder sonst was. weißt du wie ich meine??
ich habe religion immer meine zweifel. generell was die geschichte anbelankt!! man kann sich soviele sachen ausdenken und wir leute glauben das dann, weil wir ja vor millionen oder lass es nur vor hunderten jahren nicht gelebt haben(glaube ich zumindest [Roll Eyes] )

liebe grüße