hi mouwahid. nein das war jetzt auch nicht auf die bibel bezogen sondern generell, das das was im internet steht auch nicht immer richtig ist.
ich weiß nicht sorecht wie ich das schreiben soll. und ich denke ich werde jetzt damit einige verletzen, aber wer sagt das das was in den heiligen büchern steht alles so richtig ist. sagen wir vor hunderten von jahren war der koran noch sie wie er verfasst wurde und nach den ganzen jahren wurde der koran einfach umgeschrieben(das ist jetzt keine behauptung) Ich meine wir wissen doch gar nicht wie der koran, bibel oder so früher ausgesehen hat. und da es ja nicht nur ein koranexemplar gibt oder auch bibelexemplar können sich doch viele sachen und fehler eingeschlichen haben, oder sehe ich das falsch??
Und ich denke viele sachen kommen einfach falsch rüber und du denkst das viele deine religion nicht respektieren. Das hängt doch immer davon ab wie man liest. man kann viele sachen falsch verstehen. das ist auch bei mir so. oder man schreibt dinge, die dann als resepktlos rüberkommen, obwohl man wenn man mit jemanden in natura spricht ganz anders rüber kommt. oft kommt es auf betonung und so etwas an. Ich denke alle hier respektieren deine oder sonstige religion. ob sie es genauo sehen ist eine andere frage. aber ich denek wenn man ein freund oder bekannten hat mit anderen religion respektiert man diesen auch. ist zumindest meine meinung.