@ Guten Tag Boussa

Zitat:
ich glaube wir lassen das ganze thema. bringt sowieso nichts.
Der eine sagt das der andere das

.

Das Thema ist noch nicht zu Ende boussa. Die Himmelfahrt muss noch geklärt werden.
Ich habe das Thema nicht angefangen.

Aber tut mir leid, wenn du die Erzählung von normale Menschen mit Gewalt bestätigen willst und gleichzeitig akzeptierst du nicht, was in den bekannten islamische Bücher steht.

Das nennen man aber richtig Lernen Boussa.

Zitat:
und so wird dieses thema nie enden, weil für mich ist auch etwas geschriebens im internet kein beweis das es der realität entspricht.

Es stimmt, nicht alles was im Internet steht richtig ist. Die Quelle ist auch sehr wichtig. Aber was ich eingefügt habe, war ein Link für die Bibel.

Oder du bist der Meinung, dass man diesen Link von der Bibel nicht als Beweis nehmen darf?

Was auf diesem Link http://www.bibel-online.de/
steht, ist nicht mehr und wenige als die Bibelbuchversion.

Zitat:
aber ich finde man kann das ganze auch wie zivilisierte menschen klären und nicht in so einem ton wie er es macht!!!
Ich verlange nicht, dass die Fragen wie von zivilisierte Menschen gestellt werde. Es ist viel verlangt so. Ich bitte die Leute, dass sie nur ein Bischen respekt zeigen mehr nicht.

Die meisten, die hire sind, sind mit so zu sagen Moslemen befreudet. Ich frage mich nur , ob sie diese Freunde respektieren?

Schöne Grüsse

Mouwahid