Hallo erst mal an alle
Ich weiss echt nicht mehr. Ich weiss schön, dass ich Ausländer bin. Es Mag auch sein, dass ich manschmal hart reagiere. Aber muss man sich fragen auch warum?
@Assia
Tut mir leid, wenn meine Art dich genervt hat. Aber was soll ich leider machen. Ich verlange nicht viel. Ich verlange, dass man einbischen Respekt gegenüber ReligionThemen zeigt. Und dass man Beweisen mitbringt. Mehr nicht.
Du darf mich beschimpfen und du darf über mich alles schreiben. Aber ich dulde es nicht, wenn man über Religion Lügen verbreitet.
@Boussa
Zitat:
hmm wusste nicht das das deine antowrt zu meiner frage war. da könnte man dann auch wieder diskutieren ob nicht deine version fantasie ist
Warum auch nicht. Kann es auch möglich sein. Wir sind hier zum diskutieren.
Ok meine Informationen habe ich aus den Bücher genommen(der Qoran, Sahih al Bukhari, Moslem, Briefe von Ibn Taymia). Und das sind eigentliche die bekanntesten Bücher bei den Moslimen. Und wenn du mich wiedersprechen willst, solltest du aus solchen Bücher Zitaten bringst. So nennt man wissenschaftlich und sachlich Diskution.
Aber was der und die gesagt hat, ist keine Beweis.
Das gleiche habe ich auch gemacht , als ich bewiesen habe, dass Ismail nicht Isaak ( Friede sei mit denen) der geopferte Sohn ist. Ich habe alles aus der Bibel genommen.
Zitat:
hmm ich soll dir beweise bringen?? ich habe dich doch gefragt wie man sicher sein kann das die muslimische version stimmt. frag mal nen israeli. der wird sagen nee die jüdische version stimmt. weißt du wie ich meine??? Da kann man nichts beweisen. weil bei einer seite findet man sachen die evtl auf die version der moslems zutrifft und eine andere seite schreibt in jüdischer sicht.
Es tut mir echt leid. Ich weiss echt nicht, ob du die Beiträge liest und verstehst oder verhälst du dich so nur.
Wenn ich etwas über Christentum diskutieren werde, muss ich dann meine Zitaten aus Christliche Bücher bringen. Sonst haben meine Argument keine Glaubigkeit. Und das ist ganz normal. Das gleiche auch wenn man über Islam oder anderes diskutiert.
Ich glaube du kannst schon Genesis oder? DAS ERSTE BUCH MOSE nennt man Genesis.
Ich habe die Sache von der Bibel bewiesen nicht aus Islamische Seiten.
Hier ist der Link von der Bibel, vondem ich die Zitat genomen habe.
http://www.bibel-online.de/
Geh auf diese Seite und gibt die Nummer , die ich geschrieben habe. Schau nach. Es ist einfach zu lesen.
Damit du nicht lange suchst, gebe ich dir nochmal die Zitaten.
DAS ERSTE BUCH MOSE (GENESIS)[21:5] Hundert Jahre war Abraham alt, als ihm sein Sohn Isaak geboren wurde.
DAS ERSTE BUCH MOSE (GENESIS)[16:16]Und Abram war sechsundachtzig Jahre alt, als ihm Hagar den Ismael gebar.
Da liest man , dass Ismail(aleih assalam) 14 Jahre älter als Isaak(aleih essalem)
DAS ERSTE BUCH MOSE (GENESIS)[22: 9,10] Und als sie an die Stätte kamen, die ihm Gott gesagt hatte, baute Abraham dort einen Altar und legte das Holz darauf und band seinen Sohn Isaak, legte ihn auf den Altar oben auf das Holz 10und reckte seine Hand aus und faßte das Messer, daß er seinen Sohn schlachtete.
Da liest man Isaak(aleih essalam) als Opfer.
DAS ERSTE BUCH MOSE (GENESIS)[22: 12]Er sprach: Lege deine Hand nicht an den Knaben und tu ihm nichts; denn nun weiß ich, daß du Gott fürchtest und hast deines einzigen Sohnes nicht verschont um meinetwillen
Hier liest man, dass Isaak(aleih essalam) seine eizige Sohn ist.
Das ist nicht korrekt. Wie kann er einzig sein , obwohl er 14 Jahre jünger als seine Brüder ist.
Wenn das für dich nicht genug ist, kann ich weitere Beweise bringe.
Aber Ich werde diese Zitaten als falsch erklären, wenn du der Meinung bist, dass diese Bibel von einem Moslim geschrieben würde.
Vieleicht wüsste ich nicht.
Zitat:
deshalb im netz kann man alles mögliche raussuchen, nur hat man nie ne 100% ige genauigkeit. und denn ist die frage wieso erzählen viele von diesem schwebenden stein???
Es ist ok. Glaub was du willst.
Aber das kannst du nicht als Beweis verwenden.
Schöne Grüsse
Mouwahid