@all

warum was hat er denn so schlimmes geschriben ?
er findet es gut das die schariah eingeführt wurde... das ist seine meinung. es gibt auch noch andere länder, in denen die schariah eingeführt wurde und ich denke auch, dass es warscheinlich mehr abschreckt, ausgepeitscht zu werden als in u-haft in einem luxusgefängsnis zu sitzten, fussball zu schauen und gutes essen bekommt. [Roll Eyes]
die im qur'an verankerten gesetzte sind nun mal so, by the way, auch in der bibel wurden ehebrecher gesteinigt.

jeder hat seine meinung, kann er die doch auch kundtun oder ?
schliesslich sind wir ja ein forum.

@hyati

Zitat:
Das lese ich im Jahre 2006.

das liest du nicht nur, das ist ja wie schon erwähnt wieder in einigen ländern eingeführt worden. was soll denn im 2006 geschrieben werden ? alles ist normal, tolleranz, nur keinem ein haar krümmen was er auch tut, steckt ihn in ein wunderbares gefängsnis und die dummen steuerzahler dürfen ihr geld "investieren", freigang für ***ualstraftätäer...etc..

es ist so wie es hier ist doch auch nicht gut.. im gegenteil.die kriminalität steigt, gerade unter jugendlichen... was ist denn schon eine strafe..gefängniszellt mit kabelanschluss, auswahl des menues ?? ich denke so kann es auch bei uns nicht weitergehen.

liebe grüsse und einen sonnigen tag euch allen
[winken3]