@Hayati könntest du uns die Quelle schreiben.
Ich meinte den Link bitte.
Nicht dass du denkst, dass ich das nicht glaube. Es ist umgekehrt, und ich freue mich, dass Emiraten endlich die Scharia führt.
Du hast geschrieben:
Zitat:
Bei beiden Angeklagten handele es sich nicht um Inländer
Es ist besser , wenn du uns die Quelle schreiben würdest, damit wir wissen, woher die beiden kommen.
Solange ich weiss die meisten Hausangestellte in Emiraten aus Philipin aus Asien kommen. D.h sind enweder Buddhistin oder Christen. Deswegen ist Eherbruch bei denen normal zum Leben gehört.
Vieleicht weiss du das nicht, deswegen sage ich es dir. Im Islam wird das Eherbruchgesetzt auf nicht Moslim nicht durchgeführt.
Zitat:
Die Frau sei in dem Verfahren zu einem Jahr Gefängnis und100 Peitschenhieben verurteilt worden,Sie sei der Todesstrafe nur entgangen, weil sie unverheiratet sei
Erstens wenn sie 100 Peitschenhieben bekommen hat, warum bekommt sie dann ein Jahr Gefängnis.
Für mich ist das komisch.
Zweitens sie ist nicht wegen ihre Augen von der Todesstrafe entgangen. Das ist das Gesetz im Islam, wenn sie unverheiratet ist
Aber wenn du das meinst, dass du es wieder aus dem Aramaisch übersetzt hast, ist es was anderes.
Schöne Grüsse