Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,706,191 Magic Life Club
1,278,241 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Re: Ayaan Hirsi Ali: "Der Prophet war im Unrecht" #54940
03/07/2006 16:02
03/07/2006 16:02

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Zitat:
@ sousse & Brini

Keiner zwingt euch an etwas zu glauben. Aber ihr solltet andere Menschen nicht zwingen, ihre Religion zu basteln, wie ihr das tut.

Ähm, ich hoffe, das ist nicht dein Ernst. Ich bastle garantiert nicht an irgendeiner Religion rum. Und noch einmal zum MITLESEN für dich: Mein mann kommt aus einer sehr gläubiigen Familie und ich habe meinen Glauben und ich denke, dass ich von mir behaupten kann, tolerant zu sein auch gegenüber anderen Religionen, solange diese nicht Menschenverachtend (Achtung: Rede nicht vom Islam)sind. Ich hoffe, dass du einfach aufgrund der Sprachbarriere nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe. Du hast es glatt geschafft, mich gegen dich aufzubringen. Ich kann dich nun nicht mehr Ernst nehmen. Ich steige aus dieser Diskussion aus. ich muss mich nicht beleidigen bzw. irgendetwas unterstellen lassen

Re: Ayaan Hirsi Ali: "Der Prophet war im Unrecht" #54941
03/07/2006 16:05
03/07/2006 16:05

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Zitat:
Und ehrlich zu sein , ich habe auch kein Lust darüber zu diskutieren, solange noch Leute gegen die Jungsbeschneidung rufen, nachdem die Wissenschaftler das gesundheitliche Vorteil der Beschneidung bewiesen habe.

Es gibt auch Studien, die auf die gesundheitliche Gefärhdung bei der Beschneidung der Vorhaut beim Jungen verweisen. Gibt auch nen LINK hier in einem anderen Thema.

So, musste ich noch loswerden.

Re: Ayaan Hirsi Ali: "Der Prophet war im Unrecht" #54942
03/07/2006 16:10
03/07/2006 16:10

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Und weil es so schön war....
Zitat:
Es stimmt, dass viele Menschen im Namen der Religionen gestorben. Aber ich glaube nicht, dass sie mehr als im Name der Materialismus,Kapitalismus Rassismus, Darwinismus,Nationalismus, Kolinialismus...usw

Und wenn auch nur ein Mensch wegen seines Glaubens oder im Namen des Glauben stirbt, ist das schlimm. Die danach aufgeführten Gründe sind niedere Beweggründe. Religion sollte jedoch ncihts niedriges, sondern etwas schönes sein, dass nicht tötet, sondernein gutes Miteinander hervorbringt. Glaube sollte die Menschen besser machen und nicht andere töten.
So, und jetzt bin ich wirklich weg.

Re: Ayaan Hirsi Ali: "Der Prophet war im Unrecht" #54943
03/07/2006 19:43
03/07/2006 19:43
Deutschland
L
LOE060410 Offline
gesperrt!
LOE060410  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland
Na ja Alhamdoulilah, dass alle ,die hier sind, mit gute gläubige Mosleme verheiratet oder verlobt sind.

Es scheint mir, dass ich fehl am Platz hier bin.

Zum Glauben gehört immer eine Quelle, vonwo man seinen Glauben zieht.

Man kann nie von einem Glaubenquelle aussortieren . Man nimmt ,was man will und lässt ,was man will. Etweder glaubt man an alles und schmeisst man alles.

im Fall der Aussortierung nennt man Basteln.

Wenn man einen Mensch ohne Grund umbringt, ob man im Name des Glaubens oder nicht, ist es wie man die ganze Menscheit umgebracht hätte.

Allah sagt uns sogar

[Qoran 4: 86] Und wenn ihr mit einem Gruß gegrüßt werdet, so grüßt mit einem schöneren wieder oder erwidert ihn. Wahrlich, Allah legt Rechenschaft über alle Dinge ab.

Die Leute , die Frieden suchen, bekommen sie es und besseres sogar.
Aber die Leute , die sich erlauben, andere Länder zu zerstören und Frauen ,Kinder und Männer grausam um zubringen, und gleichzeitig verbreiten,dass man seine zweite Waange geben soll, wenn man eine Ohrfeige auf einer Waange bekommt, werde die nie mit Blume erwartet.

Die werden nur mit dem Hauen auf die Nacken erwartet.

Und die Leute , die immer noch gegen Bescheidung sind, sollen sie ihr Kinder nicht Bescheiden lassen. Und die Männer , die Infektion kriegen, soll sich beim Ärzte verweigern, wenn die Ärzte sie beschneiden wollen. Weil heutezutage bei Penisinfiktion nur Beschneidung hilfen kann.

Einfacher alles das geht nicht oder?

Schöne Grüsse

Re: Ayaan Hirsi Ali: "Der Prophet war im Unrecht" #54944
03/07/2006 20:17
03/07/2006 20:17
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

BW
Wolf ich hab keine Ahnung was ich zu dir noch sagen soll. Du bist einfach ein absoluter Besserwisser und mit solchen Leuten komme ich nicht klar, muss ich Gott sei dank auch nicht.
Das Thema ist für mich beendet. Viel Spaß noch!

Viele Grüße [winken2]

Re: Ayaan Hirsi Ali: "Der Prophet war im Unrecht" #54945
03/07/2006 20:33
03/07/2006 20:33
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Marzahn
Zitat:
Zum Glauben gehört immer eine Quelle, vonwo man seinen Glauben zieht.
= Gott

letztmaliger Gruß
Susanne

Seite 5 von 5 1 2 3 4 5