@Katoussi

Das ist echt schön , wie du die Sache betachtest.

Die Freiheit heutezutage ist nur Nackt auf die Strasse zu gehen. Aber wenn man sich bedeken will, darf man das nicht. Wenn man nach seinem Glauben leben will, darf man das nicht. Das ist die Freiheit für sie.

Die Frau wählt einen Mann aus einem anderem Kultur und anderer Glaubenrichtung , obwohl sie dazu nicht gezwungen ist. Aber sie will diese neue Welt dazu zwingen, sich nach ihren Massen zu ändern. Und anderesrum sie verlangt von den Leuten hier , sich zu intergrieren.

Sie selber sagte :

Zitat:
Wenn mein Mann aber z.B. Italiener wäre und ich mit einem Minirock um die Ecke komme dann würde keiner was sagen.
Wenn sie ihre Freiheit und Frienden wo anderes finden kann , warum macht sie trotzdem das nicht. Obwohl sie grosse Auswahl hat.

@ sousse & Brini

Keiner zwingt euch an etwas zu glauben. Aber ihr solltet andere Menschen nicht zwingen, ihre Religion zu basteln, wie ihr das tut.

Ich nenne euch eine einfache Beispiel. Es Hat mit dem Religion nicht zu tun.

Als der Mersch das Auto hergestellt hat, hat er dafür auch eine Anleitung mitgelieft, damit jeder wissen kann, wie das Auto besser funktionieren wird. Ok ihr kauft das Auto und statt Benzin tut ihr Wasser rein. Es ist eure Recht, das zu machen, da das Auto eure Besetz ist. Das Auto ist schnell Schrot geworden. Der Hersteller hat damit, nichts zu tun. Aber die Frage jetzt. Dürfet ihr mit dem Auto auf die Strasse fahren, wie ihr das wollt. Klar nein. Dafür gibt es Gesetze. Man darf nicht die andere Verkehrteilnehme gefährden. Dürft ihr auch die Leute zwingen, Wasser statt Benzin zu benutzen? Klar auch nein. Viele von den Leuten werden sagen, dass es nicht so in der Anleitung steht. Aber sie werden euch nicht dazu zwingen, Benzin zu benutzen. Aber wenn sie euch lieb hatten, werden die euch empfehlen. Aber das letzte Wort bleibt immer bei euch.

Ok nehmen wir jetzt an, dass der Hersteller das Recht hat, Entschädigung zu verlangen, wenn man falsch mit dem Auto umgeht.
Jetzt wenn ihr zu ihm mit einem schrotes Auto gehen werdet und ihm sagen werdet, dass ihr aus Liebe ohne Absicht so gehandelt habt. Wird er eure Entschuligung akzeptieren. Klar nein, er wird trozdem seine Entschädigung verlangen, da ihr nicht nach der Anleitung gehandelt habt.

Aber die Frage ist jetzt, ob der Hersteller Recht hat , Entschädigung zu verlangen, falls er kein Anleitungsbuch dafür geschrieben hat.

Das ist auch Klar , nein

Ich hoffe, dass ihr versteht, was ich sagen will.

Schöne Grüsse