Hallo habebte,

Zu dem Thema könnte man Romane schreiben! [Smile] Hier noch einmal das was ich denke:

Ich hatte auch nicht gesagt, dass wenn ein Land muslimisch ist es nach dem Koran lebt.

Ich habe gesagt, dass wir nicht nach der Bibel leben, sonst würde es hier ganz anders aussehen.

Ich habe christiliches Land gesagt, weil die Bevölkerung der europäischen Länder überwiegend Christen sind.

In einem christlichen Staat hättest du auch nichts zu melden. Wie gesagt das christlich stand für die Bevölkerung. Fixier dich nicht so auf den Begriff. Ich habe niemals behauptet, dass es hier nicht enttabuisiert ist. Da gebe ich dir vollkommen recht, ist es auch. Aber und das ist der Punkt, hier bist du in deiner (Meinungs)Freiheit nicht eingeschränkt. Das heisst, wenn ich nackt sein möchte dann kann ich nackt sein, wenn ich es nicht will dann muss ich es nicht tun. Du hast die Wahl. Und in Ländern wo angeblich nach dem Islam gelebt wird hat man diese Freiheit nicht. Da kann man nicht sagen und machen was man will ohne Konsequenzen, da muss sich die Frau „bedecken“ weil es der Islam verlangt, die Gesellschaft oder der Vater oder Mann.

Wenn die Frau in die Disco geht zum Tanzen, sich nicht in Säcken kleidet, dann ist sie eine Hure die keiner haben möchte. Und das kommt ja nicht von etwa oder?

Wenn ich mit einem Minirock bei meinen Schwiegereltern erscheinen würde, was denkst du was sie meinem Mann erzählen würden? Was würden die Nachbarn denken? Dürfte ich es überhaupt von ihm aus? Wenn mein Mann aber z.B. Italiener wäre und ich mit einem Minirock um die Ecke komme dann würde keiner was sagen. Und warum sollte ich im Sommer bei 40°C keinen Minirock tragen dürfen? Wenn ich aber mit meinem Freund in Spanien Urlaub machen würde, dann wäre es kein Problem, ich könnte mit einem Minirock rumlaufen und ich wüsste es ist ok. Ich weiß was geht und was nicht.

Ich brauche nicht dem Islam um meine Reize zu verstecken! Aber ich brauche die Freiheit sie nicht zu verstecken wenn ich es nicht will.

Wenn Gott gewollt hätte dass wir nicht so aussehen wie wir aussehen und wenn er es nicht so gemacht hätte dass der Mann darauf steht dann würden wir uns nicht fortpflanzen. Adam und Eva waren doch auch nackt, oder war Eva verschleiert?

Und ich rede hier gerade über die kleinen Dinge, denn kleine Dinge können auch sehr groß sein. Ich bin froh die Freiheit zu haben Auto fahren zu dürfen, arbeiten gehen zu dürfen, auf meinen eigenen Beinen stehen zu dürfen, mich anziehen zu dürfen wie ich es will, auszugehen wann und mit wem ich will, mit meinem besten Freund um 22:00h einfach einen Kaffee trinken zu gehen, ohne das jemand mir nachsagt ich sei eine Hure, weil ich Abends nicht und schon gar nicht mit einem Mann in einem Kaffee zu sitzen habe und mich "anständig" anziehen muss, weil der Islam mir das sagt und weil ich dehalb in´s Paradies komme!! Hallo??? Ich brauche keinen Islam der mich schützt! Ich habe meinen Verstand der mir sagt was ok ist und was nicht. Ich respektiere alles und jeden und nehme ihn ernst mit dem was er sagt und denkt, aber so lange er nicht versucht mich von etwas zu überzeugen, was ich nicht brauche! Die Menschen brauchen keine Religionen! Diese werden nur dazu benutzt Menschen nur noch mehr zu unterscheiden und um Kriege zu führen. Nichts ist leichter als einen „Gläubigen“ zu etwas zu bewegen oder zu morden. Das kannst du immer wieder und wieder Tag ein Tag aus in der Welt beobachten. Ich weiß wo ich wie zu sein habe und das ist ok so.

Das die Menschen keine Religionen brauchen sieht man an den Menschen die nicht glauben aber jedoch so viel Gutes tun!!

Seinen Glauben sollte man im Herzen tragen und nicht auf der Zunge!

Lg Jasna