|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Ayaan Hirsi Ali: "Der Prophet war im Unrecht"
19/06/2006 21:26
19/06/2006 21:26
|
LOE060410
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
@Jasna Du hast ohne Absicht was gutes gesagt Zitat: das der Prophet Mohammed weder lesen noch schreiben konnte, wie er dann den Koran schreiben konnte???
Das ist das Sinn daran und der Beweis, dass Mohamed ( Sala allaho aleihi was salam) der gesande Allah ist.
Warum? weil wie kommt, dass einer , der nicht lesen und schreiben kann, trotzdem so ein Qoran bringen kann, wenn er von Allah nicht herabgesandet hat.
Professor Keith L. Moore,einer der bekanntesten Wissenschaftler der Welt auf dem Gebiet der Anatomie und Embryologie, ist der Verfasser des Buches The Developing Human [Der sich entwickelnde Mensch], das in acht Sprachen übersetzt wurde. hat auch das gleiche gesagt:
" Es war für mich ein großes Vergnügen, dabei zu helfen, Feststellungen aus dem Quran über menschliche Entwicklung zu erläutern. Mir ist klar geworden, dass Muhammad dieses Wissen von Allah erhalten haben muss, denn das meiste von diesem Wissen wurde erst Jahrhunderte später entdeckt. Das zeigt meiner Meinung nach, dass Muhammad ein Prophet Allahs sein muss".
nur weil er dise Verse im Qoran gelesen hat:
(Quran, 23:12-14) Und wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus einer Substanz aus Lehm. Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte. Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen (‘alaqah); dann bildeten Wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen (mudhrah) .
Wenn du es willst, gebe ich dir die Videoaufnahme.
Zitat: Ein 14jähriges Kind heute wird wohl kaum noch an die Wolken glauben die Staub unter oder von den Füßen
Du hast recht, deswegen habe ich es auch gesagt. Aber er wird an das glauben.
[23:18]“Und Wir senden Wasser vom Himmel nach Maßen, und Wir lassen es in der Erde versickern; und wahrlich, Wir können es(mit Leichtigkeit) wieder hinwegnehmen.” [15:22] “Und Wir senden die befruchtenden Winde, dann lassen wir den Regen vom Himmel fallen,um euch damit mit Wasser zu versorgen.”
[30:48] “Es ist Allah, der die Winde sendet, und sie heben die Wolken;dann verteilt Er sie über den Himmel wie Er will und teilt sie in Fragmente,bis ihr Regentropfen aus ihrer Mitte kommen seht.”
[ 24 : 43] Hast du nicht gesehen, daß Allah die Wolken einhertreibt, sie dann zusammenfügt, sie dann aufeinander schichtet, so daß du Regen aus ihrer Mitte hervorströmen siehst? Und Er sendet vom Himmel Berge (von Wolken) nieder, in denen Hagel ist, und Er trifft damit, wen Er will, und wendet ihn ab, von wem Er will. Der Glanz Seines Blitzes nimmt fast das Augenlicht.
Sowas wird er verstehen, da er es so gelernt hat.
@ Sousse Vermuten kann man alles.
Aber nur zu errienerung. Es gibt auch Schlangen , die im Wasser leben.
Und noch etwas beim Laufen heben die Schlangen den Kopf fast immer hoch und die begraben fast keine Löcher. Die benutzen von anderen begrabene Löcher. Es gibt einige , die auch im Sand sich verstecken aber einige Sorten.
Zitat: Keine Akademiker, a.n.a.l.phabetische Bauern und Hirten, die mit wissenschaftlichen Erklärungen wenig anfangen konnten. Also wurden Dinge so formuliert, dass sie von einfachen Geistern verstanden wurden.
Das heisst. Es gilt nicht für unsere Zeit, oder werden nur die a.n.a.lphabeten angesprochen.
Schöne Grüsse
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/06/2006 18:04
21/06/2006 18:04
|
LOE060410
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
@Jasna Ich warte noch. Sag uns wer den Islam zum Leben gebracht hat? Zitat: Sind ja heute auch immer noch ein schlaues Völkchen und regieren die Welt.
Es reicht denen, dass sie über 1000Jahren die Welt geführt haben. Aber die kommen auch wieder, weil sie ihre Kraft von dem Qoran und Sunna nehmen.
Solange sie davon Abstand nehmen, werden die nur der Dreck der welt sein. Abe die kommen wieder.
Aber so richtig , wie du es sagtest, ist das nicht. Vieleicht sind die Moslem heute zu Tage in viele Sachen hinten , aber geselschaftlich und moralich sind immer noch vorne.
Obwohl ich eigentlich Private Sachen in einem offentliche Forum nie diskutieren will. Aber ich könnte nichts verstehen, deswegen musste ich dir diese Frage stellen.
Wenn du so über dieses Völkchen denkst, warum heiratest du dann einen von denen? Hast du kein Angst, auch dumm zu werden?
Ok ich warte noch Vieleicht sagst du uns irgendwann, wer Islam zum Leben gebracht hat? Ich bin gespannt.
Schöne Grüsse
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
24/06/2006 01:44
24/06/2006 01:44
|
Jasna
Member
|
Member
Westfalen
|
Hallo, Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen. Zumindest hat man mich das so gelehrt, aber wir kommen ja auch aus ganz verschiedenen Erziehungen, gell Also wie ich das sehe hast du die Bibel gar nicht verstanden. Na dann hast du ja noch einiges vor dir, aber mach dir keine Sorgen irgendwann kommt dann der a-ha-Effekt und dann können wir hier weiterreden. Bis dahin noch viel Spaß beim Bibelstudieren. Und bitte tu mir einen ganz großen Gefallen und unterstell mir hier nicht irgendwelche Sachen die ich nie gesagt habe. Ich habe weder gesagt, dass Moslems hinten sind noch dass sie dumm sind, du solltest nicht so über deine Glaubensbrüder herziehen, ich verstehe dein Verhalten nicht, in einem Thema stehst du hinter ihnen und im anderen stellst du sie bloß. Aber danke, dass du mich aufgeklärt hast, jetzt verstehe ich so einiges besser Eigentlich hatte ich nicht vor von diesem gewissen Völkchen jemanden zu heiraten, ich bin glücklich mit meinem tunesischen Freund, aber vielleicht hast du irgend welche hellseherischen Fähigkeiten, die ich nicht habe und kannst sehen wen ich mal heiraten werde Zitat: Solange sie davon Abstand nehmen, werden die nur der Dreck der welt sein. Abe die kommen wieder.
uuuuhhhhh mir zittern die Knie!
Sollte das jetzt eine Drohung sein?
Und über die moralischen Vorstellungen der Muslime, die übrigens auch wieder nur durch Druck erzeugt werden, möchte ich erst gar nicht anfagen zu reden.
Lg Jasna
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
24/06/2006 02:13
24/06/2006 02:13
|
LOE060410
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
24/06/2006 09:35
24/06/2006 09:35
|
Jasna
Member
|
Member
Westfalen
|
Guten Morgen, ich habe nicht gesagt, dass ich dir etwas sagen wollte, ich habe gesagt, da du so intelligent bist, dass du das wissen müsstest so wie du ja angeblich den ganzen Koran und die Bibel verstanden hast. Intelligenten Menschen bzw. und vor allem Menschen die sich dafür halten den halte ich keine Vorträge, bringt nichts, ist meine Erfahrung, vor allem bei den zweiterwähnten. Wie ich schon gesagt habe, wenn du die Bibel gelesen and auch verstanden hast, dass ist nämlich sehr wichtig an der ganzen Sache, dann wirst wissen was ich meine. Zitat: Sorry ich lebe in 21Jahre hundert und ich habe einen Verstand. Ich philosophiere nicht zu viel. Ich hasse Philosophie.
Stimmt Das beantwortet ja auch warum du dich hier auf den Koran verbissen hast und nicht loslässt. Bei der Philosophie muss man schon nachdenken und reflektieren und in Frage stellen, aber ich kann dich verstehen, man soll ja nicht denken, sondern sich unterwerfen
Zitat: Ich bin ein Mensch, der in der Realität lebt.
Ich frage mich da in welcher?
Ich beantworte nicht fragen, die ich schon beantwortet habe.
Lg Jasna
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
25/06/2006 08:16
25/06/2006 08:16
|
Bessem
Mitglied
|
Mitglied
Schweiz
|
Zitat: (Sirach 22:3). "Die Geburt einer Tochter ist ein Verlust"
Im Gegensatz zu dieser schockierenden Aussage....
Das Zitat stimmt so nicht und ist total aus dem Kontext gerisssen.
In Sirach heisst es:
Über Faulenzer und missratene Kinder ... 22:3 Einen missratenen Sohn zu haben, ist für jeden Vater eine Schande, aber bei einer (missratenen) Tochter ist der Schaden noch grösser. 22:4 Eine vernünftige Tochter kriegt einen Mann, aber eine schändliche macht ihrem Vater viel Kummer.
Das "(missratenen)" steht nicht in jeder Bibelübersetzung. Aber wenn man den Kontext anschaut ist wohl klar dass hier nur die "missratenen Töchter" gemeint sind und nicht alle Töchter!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
25/06/2006 13:25
25/06/2006 13:25
|
LOE060410
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
@ Cher Basem Tut mir leid. Es ist nicht wahr was du sagst. Was ich schreibe, bringe ich immer aus der Bibel. Was du geschrieben hast, stammt vieleicht von einer neue Übersetzung, deswegen siehst du auch , dass "missratenen" bei der Tocher zwieschen Klammer steht. Hier die Original Text: Sirach 22:3: It is a disgrace to be the father of an undisciplined son, and the birth of a daughter is a loss. Sirach22:44: A sensible daughter obtains her husband, but one who acts shamefully brings grief to her father. Hier ist der Link http://etext.virginia.edu/etcbin/toccer-new2?id=RsvSira.sgm&images=images/modeng&data=/texts/english/modeng/parsed&tag=public&part=23&division=div1Hier der Link für Ganze Sirach: http://etext.virginia.edu/toc/modeng/public/RsvSira.htmlNoch mal hier das Gleiche auf englich: http://www.carm.org/lost/sirach.htmUnd hier die deutsche Übersetzung: Sir 22,3 Schande für den Vater ist ein missratener Sohn, / eine (missratene) Tochter ist ihm zur Schmach geboren. Man sieht erst, dass das Wort "missratene" zwieschen Klammer steht. Es ist klar. dass die bei der neue Übersetzung anders sehen wird, Hier der Link: http://theol.uibk.ac.at/bibel/sir22.htmlMan sieht auch, dass bei der neue Übersetzung Sir 22,7,8 fehlen. Ich erlaube mir sowas niemals, etwas aus seinem Kontext zu zereissen. Ich hoffe, dass es für dich klar ist. Schöne Grüsse
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/06/2006 01:12
26/06/2006 01:12
|
LOE060410
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
@Bassem Sorry wie du es sieht, habe die Zitat verlinkt. Das heisst, jeder , der das liest , wird auf der Link kliken und lesen. Du sagst, dass du auch auf der gleiche Seite etwas anderes gefunden. Ok Mach bitte dafür einen Link, damit wir es verfolgen können. Zitat: In der Amerikanischen Standard Version lautet die Übersetzung: 22:3 A sensible daughter obtains her husband, but one who acts shamefully brings grief to her father.
Sorry ich glaube , wir können auch lesen und unterscheiden zwieschen Sirach 22:3 und Sirach 22:4. Was du da eingefügt hast , ist Sirach 22:4
Alle sind erwachsene hier und können auch lesen.
Zitat: Nämlich diejenige woher du dein Post kopiert hast. Verfasst einem Mann namens Sherif Mohammed
Mindestins kopiere ich ohne zu ändern oder zu verfälschen.
Hat auch Sherif Mohamed die heilige Bibel geschrieben, weil wo ich die Zitat genommen habe, stand "Bible, Revised Standard. Sirach, from The holy Bible, Revised Standard version "
Hier nochmal der Link für Chapitre 22 http://etext.virginia.edu/etcbin/toccer-new2?id=RsvSira.sgm&images=images/modeng&data=/texts/english/modeng/parsed&tag=public&part=23&division=div1
Und hier für die ganzes Buch Sirach
http://etext.virginia.edu/toc/modeng/public/RsvSira.html
Und noch eine andere Link
http://www.carm.org/lost/sirach.htm
Ich habe auch gesagt, dass auf die deutsche Übersetzung steht: Sir 22,3 Schande für den Vater ist ein missratener Sohn, / eine (missratene) Tochter ist ihm zur Schmach geboren.
Du siehst auch, dass die Zitat anderes , als was du geschrieben hast.
Aber noch etwas
Es war nicht nur dies , was ich zitiet habe( ach so kopiert )
Diese auch
Ecclesiastes [7:26-28]"Und ich fand, bitterer als der Tod sei ein Weib, das ein Fangnetz ist und Stricke ihr Herz und Fesseln ihre Hände. Wer Gott gefällt, der wird ihr entrinnen; aber der Sünder wird durch sie gefangen" .
Die sagt fast auch das gleiche. das weib ist bitterer als der Tot.
Zitat: Mir fällt einfach immer wieder auf das Moslems für ihre Argumente oft irgendwelche Bibelversionen benutzen welche die meisten Christen gar nicht kennen.
Hast du recht, fast 90% nicht nur die meisten kennen nicht, was in der Bibel steht.
Schöne Grüsse
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/06/2006 13:30
26/06/2006 13:30
|
AmorBenHamida
Mitglied
|
Mitglied
Zürich
|
Liebe Freunde! Das ist bestimmt ein heisses Thema, aber bei aller Hitze, diese Dame hätte ebenfalls ein Buch über die "Ungerechtheiten, die Diskriminierung und die Unwahrheiten" im Christentum oder Judentum schreiben können. Denn auch dort heisst es noch häter als im Islam "Das Weib sei dem Manne untertan". Und auch das Judentum und Christentum hat eine klare Stellung zur Homo***ualität. Sollte Frau Hirsi ihr Vermögen gestohlen werden, und sie wäre NICHT versichert, da weiss ich nicht, ob sie so liberal wäre mit einem Dieb... Wenn die europäischen Christen meinen, diese biblischen Regeln schnell brechen zu können, so müssen wir wissen, dass beispielsweise das heutige Schweizerische Grundgesetz (Verfassung!) einen so genanten Gleichstellungsartikel hat. Seit zehn Jahren ist die Frau dem Namm gesetzlich und einklagbar in Sachen Lohn beispielsweise gleich gestellt. Denkste! Auch zehn Jahre später bringen die Statistiken Jahr für Jahr die Unterschiede zutage: 25% mehr Lohn für den Mann... Eine Gesellschaft, die die verfassungsrechtlichen Gesetze nicht einhält, die aber auch schon lange behauptet, die religiösen Diskriminierungen abgeschafft zu haben, lügt sich selber an... Die Behandlung der Frauen durch die Männer bleibt eine gesellschaftliche Angelegenheit und eine individuelle dazu! Denn es ist gesetzlich verboten, eine Frau zu vergewaltigen, wird dennoch getan, es ist verboten (bei Gott und dem Gesetz), ein Kind zu misshandel, wird dennoch öfter getan, als wir hören... Amor www.benhamida.ch
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/06/2006 15:43
26/06/2006 15:43
|
Jasna
Member
|
Member
Westfalen
|
Hallo Amor,
es streitet keiner ab, oder zumindest ich nicht, dass nur die muslimischen Frauen nicht 100% gleichgestellt sind. Und mir ist bewusst was du sagst allerdings hat Frau Ayaan Hirsi Ali eines getan und zwar den Islam und vorwiegend die Rolle der Frau im Islam bzw. in den islamischen Ländern kritisiert, das was schon so viele christliche Frauen getan haben in Bezug auf die Stellung der Frau in der Bibel, denn sonst würde es hier nicht anders aussehen als dort wo die Frauen immer noch für die Gleichberechtigung kämpfen, mit dem großen Unterschied, dass hier keiner gejagt, gehetzt oder sogar umgebracht wird nur weil er die Bibel kritisiert. Diese Frau hat Erfahrungen gemacht die sie mit dem Koran nicht vereinbaren kann und vor allem die kein Mann nachvollziehen kann. In unserer Gesellschaft und da ist der springende Punkt kann ein Mensch seine Einwendungen äußern und versuchen etwas damit zu erreichen und er wird immer auf das eine oder andere hellhörige Ohr stoßen, aber in Ländern wo vorwiegend der Islam herrscht wird genau das schon im Keim erlöscht. Die Menschen dürfen nicht kritisieren und vor allem nicht den Islam. Wenn Gott das so gewollt hätte, dann hätte er uns nicht den Verstand gegeben sondern hätte uns so geschaffen, das wir alle gleich denken!
Wir wissen doch alle, und das kann hier keiner leugnen wie es in der Wirklichkeit aussieht. Mag sein, dass die Frau laut dem Koran eine gute Stellung hat (ist nicht meine Meinung), aber fakt ist, dass sie es in der Öffentlichkeit und in der Gesellschaft wo nach dem Koran "gelebt" wird nicht hat. Damit meine ich dass es eine Frau in der christlichen Gesellschaft sehr viel leichter hat als in einer islamischen, denn dafür haben Frauen gekämpft, dass man nicht mehr nach den Richtlinien lebt die mal vor Jahrtausenden verafsst worden sind. Gott sei dank, dass in Tunesien der Staat und die Religion getrennt sind, denn nur dadürch haben Frauen mehr Freiheiten als sie sie sonst hätten.
Und ein gesellschaftliches Problem ist es allemal.
Lg Jasna
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/06/2006 16:15
26/06/2006 16:15
|
AmorBenHamida
Mitglied
|
Mitglied
Zürich
|
Hallo Jasna
ich bin ganz deiner meinung hinsichtlich der behandlung der frau in arabisch-islamischen ländern. sie ist - bis auf wenige ausnahmen wie tunesien, wo seit der staatsgründung die frau auch gesetzlich gleichgestellt wurde - immer noch weit hinter dem europäischen standard liegt. ein standard, wie du richtig sagst, dem viele opfer im kampf gefallen sind...
was mich etwas irritiert: es ist stets vom islam die rede! da unterscheiden viele europäische leserInnen nicht zwischen islam und einem islamisch geführten staat. nehmen wir indien: bis vor kurzem wurden mädchen ausgesetzt und lebendig begraben; niemand brachte das mit der religion in verbindung, sondern mit der gesellschaft.
ich akzeptiere jederzeit, dass man sagt "im iran werde das und das gemacht", "in arabischen ländern passiere dies und jenes".
ich bin nur für eine differenzierung zwischen gesellschaft und religion. der islam schützt die frau, die islamische gesellschaft nicht! in europa, paradoxerweise, ist es umgekehrt: kaum ein schützendes wort der bibel, aber eine gesellschaft, die es tut ...
interessant jedenfalls! Amor
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/06/2006 18:22
26/06/2006 18:22
|
Jasna
Member
|
Member
Westfalen
|
Hallo Amor,
basiert ein islamisch regierter Staat nicht auf dem Islam?
Warum viele LeserInnen den Islam für die Unterdrückung der Frau in arabisch-islamischen Ländern verantwortlich machen liegt einfach daran, dass die islamische Gesellschaft nach dem Islam lebt, bzw. das so behauptet. Also fragt man sich logischerweise warum sind die Frauen in dieser Gesellschaft unterdrückt (von mir auch, nicht gleichgestellt) und bezieht das auf den Islam, aber auch nur aus dem Grund, weil die islamische Gesellschaft immer wieder betont dass sie nach ihm lebt bzw. das sie ihm wichtig ist.
Wie meintest du das mit dem schützen? Wovor schützt der Islam die Frau?
Wenn der Koran ein Vorteil für die Frau in der Gesellschaft wäre oder sagen wir mal die Frau nach dem Koran gleichgestellt wäre mit dem Mann, dann würde hier kein Mensch etwas gegen sagen, das einzige worum es hier geht ist, dass die Muslime einfach nicht wahrhaben wollen, dass es nicht so ist wie sie es gerne hätten, und dass die Christen, in Fall der Frau, es gar nicht mehr interessiert was in der Bibel steht. Die christiliche Gesellschaft hat meiner Meinung nach ganz gut hinbekommen das biblische mit der jetzigen Realität zu verbinden. Wogegen sich die Muslime mit Händen und Füßen währen. Sie leben zwar in der Realität aber sie wollen einfach nicht verstehen, dass diese mit dem Koran nicht konform gehen kann, denn die Zeiten haben sich geändert. Und ich behaupte nicht, dass ein Mensch der sich nicht an den Koran hält oder an die Bibel kein guter Mensch ist und in die Hölle kommt. Im Gegenteil, alle Menschen die ich kenne und die weder mit der einen noch der anderen Religion wirklich zu tun haben waren im Herzen besser als die die sich für religiös aussprachen. Wenn sich die Muslime endlich mal der Realität zuwenden würden so wie sie es tun, und nicht so verbissen auf den Koran sein würden, dann wäre vieles so viel einfacher.
Lg Jasna
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/06/2006 21:16
26/06/2006 21:16
|
LOE060410
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
@ Hallo Amor Zitat: diese Dame hätte ebenfalls ein Buch über die "Ungerechtheiten, die Diskriminierung und die Unwahrheiten" im Christentum oder Judentum schreiben können. Denn auch dort heisst es noch häter als im Islam "Das Weib sei dem Manne untertan".
Erstens sie wird sowas nicht machen, da sie ihre Lebenunterhaltung von denen bekommt. Zweitens es wäre kein Problem gewesen, wenn sie die Wahrheit geschrieben hätte. Die Frau schreibt nur Lüge und verwirrt die Menschen, die keine Ahnung vom Islam haben. Nicht nur das die Frau verbreitet Lüge über Jemand, der von Millionen Menschen mehr als sich selbest und ihre eigene Famile respektiert ist.
Was ist die Freiheit? Ist es die Freiheit, dass man Lüge verbreitet und andere beschimpft?
Wenn jemand dich beschimpft und Lüge über dich und deine famile verbreitet, werdest du ihn nicht anglagen?
Zitat: bis auf wenige ausnahmen wie tunesien, wo seit der staatsgründung die frau auch gesetzlich gleichgestellt wurde - immer noch weit hinter dem europäischen standard liegt.
Aber um ehrlich zu sein, liegen die Tunesien in viele Sachen wie ***ualität, Nacktheit, Scheidungen, unehrliche Kinder, Eherbruch, Homo-s-ex-ulität,Betrug ...usw sogar vorne. Nicht nur Tunesien sondern in alle arabische Länder.
Zitat: ich bin nur für eine differenzierung zwischen gesellschaft und religion. der islam schützt die frau, die islamische gesellschaft nicht! in europa, paradoxerweise, ist es umgekehrt: kaum ein schützendes wort der bibel, aber eine gesellschaft, die es tut ...
Danke für diese Wörter. Aber warum schützt die islamische Geselschaft die Frau nicht, weil es keine islamische Geselchaft mehr ist.
Wäre es eine islamische Geselschaft, würdest niemals solche Vorurteile gegenüber den Islam hier lesen. Die meisten Frauen, die in diesem Forum sind, sind entweder mit Tunesier befreundet oder verheiratet.
Ich weiss , wie Medien heute zu Tage gegen über den Islam ist. Aber ich habe niemals mindestens von denen so sowas mir vorgestellt.
Aber es ist auch zu erwarten, da die meisten Beziehung auf Nehmen und Geben basiert.
@Jasna
Zitat: Wir wissen doch alle, und das kann hier keiner leugnen wie es in der Wirklichkeit aussieht. Mag sein, dass die Frau laut dem Koran eine gute Stellung hat (ist nicht meine Meinung),
Dann sagt uns bitte deine Meinung . Aber bitte mit Zitaten nicht Wörter in der Luft.
Zitat: Diese Frau hat Erfahrungen gemacht die sie mit dem Koran nicht vereinbaren kann und vor allem die kein Mann nachvollziehen kann.
Da hast du recht. Und sie könnte sogar mit holländische Gesetze nicht vereinbaren, deswegen sucht sie ihre Chance in der USA.
Zitat: Damit meine ich dass es eine Frau in der christlichen Gesellschaft sehr viel leichter hat als in einer islamischen,
Erstens es gibt heute zu Tage keine christliche Gesellschaft. Es ist nichts vom Christentum geblieben ausser Marketing.
Die Frau hat es leichter( in der Se-x-ualitätfreiheit bis 35J, da sie noch Chancen hat neu zu finden. Aber ab 35 tickt die Uhr schneller, vorallem, wenn sie mit einem Kind da allein steht.
Bitte versuchen wir die Sonne mit einem Sib zu verstecken.
Schöne Grüsse
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/06/2006 21:35
26/06/2006 21:35
|
Jasna
Member
|
Member
Westfalen
|
Zitat: Dann sagt uns bitte deine Meinung . Aber bitte mit Zitaten nicht Wörter in der Luft.
Zitat:
Das ist der Spruch des Jahres also der sollte in irgend ein Buch der Rekorde eingetragen werden ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|