@ Hallo Amor

Zitat:
diese Dame hätte ebenfalls ein Buch über die "Ungerechtheiten, die Diskriminierung und die Unwahrheiten" im Christentum oder Judentum schreiben können. Denn auch dort heisst es noch häter als im Islam "Das Weib sei dem Manne untertan".
Erstens sie wird sowas nicht machen, da sie ihre Lebenunterhaltung von denen bekommt. Zweitens es wäre kein Problem gewesen, wenn sie die Wahrheit geschrieben hätte.
Die Frau schreibt nur Lüge und verwirrt die Menschen, die keine Ahnung vom Islam haben. Nicht nur das die Frau verbreitet Lüge über Jemand, der von Millionen Menschen mehr als sich selbest und ihre eigene Famile respektiert ist.

Was ist die Freiheit? Ist es die Freiheit, dass man Lüge verbreitet und andere beschimpft?

Wenn jemand dich beschimpft und Lüge über dich und deine famile verbreitet, werdest du ihn nicht anglagen?

Zitat:
bis auf wenige ausnahmen wie tunesien, wo seit der staatsgründung die frau auch gesetzlich gleichgestellt wurde - immer noch weit hinter dem europäischen standard liegt.
Aber um ehrlich zu sein, liegen die Tunesien in viele Sachen wie ***ualität, Nacktheit, Scheidungen, unehrliche Kinder, Eherbruch, Homo-s-ex-ulität,Betrug ...usw sogar vorne. Nicht nur Tunesien sondern in alle arabische Länder.

Zitat:
ich bin nur für eine differenzierung zwischen gesellschaft und religion. der islam schützt die frau, die islamische gesellschaft nicht! in europa, paradoxerweise, ist es umgekehrt: kaum ein schützendes wort der bibel, aber eine gesellschaft, die es tut ...

Danke für diese Wörter. Aber warum schützt die islamische Geselschaft die Frau nicht, weil es keine islamische Geselchaft mehr ist.

Wäre es eine islamische Geselschaft, würdest niemals solche Vorurteile gegenüber den Islam hier lesen.
Die meisten Frauen, die in diesem Forum sind, sind entweder mit Tunesier befreundet oder verheiratet.

Ich weiss , wie Medien heute zu Tage gegen über den Islam ist. Aber ich habe niemals mindestens von denen so sowas mir vorgestellt.

Aber es ist auch zu erwarten, da die meisten Beziehung auf Nehmen und Geben basiert.

@Jasna

Zitat:
Wir wissen doch alle, und das kann hier keiner leugnen wie es in der Wirklichkeit aussieht. Mag sein, dass die Frau laut dem Koran eine gute Stellung hat (ist nicht meine Meinung),
Dann sagt uns bitte deine Meinung . Aber bitte mit Zitaten nicht Wörter in der Luft.

Zitat:
Diese Frau hat Erfahrungen gemacht die sie mit dem Koran nicht vereinbaren kann und vor allem die kein Mann nachvollziehen kann.
Da hast du recht. Und sie könnte sogar mit holländische Gesetze nicht vereinbaren, deswegen sucht sie ihre Chance in der USA.

Zitat:
Damit meine ich dass es eine Frau in der christlichen Gesellschaft sehr viel leichter hat als in einer islamischen,
Erstens es gibt heute zu Tage keine christliche Gesellschaft. Es ist nichts vom Christentum geblieben ausser Marketing.

Die Frau hat es leichter( in der Se-x-ualitätfreiheit bis 35J, da sie noch Chancen hat neu zu finden. Aber ab 35 tickt die Uhr schneller, vorallem, wenn sie mit einem Kind da allein steht.

Bitte versuchen wir die Sonne mit einem Sib zu verstecken.

Schöne Grüsse